Diskutiere Was für ein Schwachsinn! im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bin gerade bei eGay über das gestolpert...
OPEL, Corsa, Astra, Vectra, Zafira, Signum, C D E F G H bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet...
GF-Lightning
Tripel-As
Themenstarter
AW: Was für ein Schwachsinn!!
mein lieblingssatz ist dazu immer:
Kraft kommt von Kraftstoff !!
deswegen sind mir 14 Liter auch egal !

AW: Was für ein Schwachsinn!!
Wasn Fake....man muss bei Ebay nur alles schön beschreiben bzw. nem poppligen Widerstand nen englischen Namen wie Resistor geben und schon kann mans teuer als Tuning verkaufen....und im Allgemeinen, die Steuergerät-Manipulation durch Widerstände is ja mal ein ganz alter Hut....
mittlerweile wunder ich mich über gar nix mehr. gehts euch nich auch so?

wurde doch schon 1423mal durchgekaut, dass solche "motoroptimierungen" totaler schwachsinn is.... also bei solchen angeboten kann ich nur immer wieder schmunzeln....

ich brech ab, das ist ja echt der hammer *brüll*
dem sollte man mal den schlübber hochziehen...siehe bild....
Thema:
Was für ein Schwachsinn!
Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche
Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A.
Wo kann das Relais dafür sitzen?
Danke für Antworten.
Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen,
Ich habe ein riesen Problem.
Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo
Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche
Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A.
Wo kann das Relais dafür sitzen?
Danke für Antworten.
Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen,
Ich habe ein riesen Problem.
Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo
Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...