Ventilfedern

Diskutiere Ventilfedern im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wollte mal so eine Frage mal stellen, und zwar wie drückt ihr die Ventilfedern zusammen. Ich quälle mich immer mit einer aufgesägten Nuss...
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Hallo,

wollte mal so eine Frage mal stellen,
und zwar wie drückt ihr die Ventilfedern zusammen.

Ich quälle mich immer mit einer aufgesägten Nuss und einer grossen Schraubzwinge rum.

Aber vieleicht hat ja einer von euch nen einfacheren Trick.

Gruss David
 
Thema:

Ventilfedern

Ventilfedern - Ähnliche Themen

  • eine Ventilfeder

    eine Ventilfeder: hallo suche ganz dringen eine ventielfeder für ein 2.0 16V c20xe hat vieleicht jemand eine bei sich liegen ist echt dringend
  • C20NE & C20XE Teile/OPC Teile

    C20NE & C20XE Teile/OPC Teile: Habe meinen Keller ma angefangen aufzuräumen und einige Überreste gefunden. Alles weg bis auf: -> 64 Teller für Ventilfedern ->...
  • 268er Nockenwellen... Verstärkte Ventilfedern?

    268er Nockenwellen... Verstärkte Ventilfedern?: Hiho, bin gerade dabei mir neue nockenwellen zu holen und weiss gerade ned ob ich mir nun verstärkte ventilfedern holen sollte oder ob das bei der...
  • 268er Nockenwellen... Verstärkte Ventilfedern? - Ähnliche Themen

  • eine Ventilfeder

    eine Ventilfeder: hallo suche ganz dringen eine ventielfeder für ein 2.0 16V c20xe hat vieleicht jemand eine bei sich liegen ist echt dringend
  • C20NE & C20XE Teile/OPC Teile

    C20NE & C20XE Teile/OPC Teile: Habe meinen Keller ma angefangen aufzuräumen und einige Überreste gefunden. Alles weg bis auf: -> 64 Teller für Ventilfedern ->...
  • 268er Nockenwellen... Verstärkte Ventilfedern?

    268er Nockenwellen... Verstärkte Ventilfedern?: Hiho, bin gerade dabei mir neue nockenwellen zu holen und weiss gerade ned ob ich mir nun verstärkte ventilfedern holen sollte oder ob das bei der...
  • Oben