eine Ventilfeder

Diskutiere eine Ventilfeder im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo suche ganz dringen eine ventielfeder für ein 2.0 16V c20xe hat vieleicht jemand eine bei sich liegen ist echt dringend
puma08

puma08

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
10
Alter
41
Ort
seesen
hallo
suche ganz dringen eine ventielfeder für ein 2.0 16V c20xe hat vieleicht jemand eine bei sich liegen ist echt dringend
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Hab noch welche hier rum liegen vom V6 das sind die gleichen wie vom 16 v

Gruß
 
Thema:

eine Ventilfeder

eine Ventilfeder - Ähnliche Themen

  • C20NE & C20XE Teile/OPC Teile

    C20NE & C20XE Teile/OPC Teile: Habe meinen Keller ma angefangen aufzuräumen und einige Überreste gefunden. Alles weg bis auf: -> 64 Teller für Ventilfedern ->...
  • 268er Nockenwellen... Verstärkte Ventilfedern?

    268er Nockenwellen... Verstärkte Ventilfedern?: Hiho, bin gerade dabei mir neue nockenwellen zu holen und weiss gerade ned ob ich mir nun verstärkte ventilfedern holen sollte oder ob das bei der...
  • Ventilfedern

    Ventilfedern: Hallo, wollte mal so eine Frage mal stellen, und zwar wie drückt ihr die Ventilfedern zusammen. Ich quälle mich immer mit einer aufgesägten Nuss...
  • Ventilfedern - Ähnliche Themen

  • C20NE & C20XE Teile/OPC Teile

    C20NE & C20XE Teile/OPC Teile: Habe meinen Keller ma angefangen aufzuräumen und einige Überreste gefunden. Alles weg bis auf: -> 64 Teller für Ventilfedern ->...
  • 268er Nockenwellen... Verstärkte Ventilfedern?

    268er Nockenwellen... Verstärkte Ventilfedern?: Hiho, bin gerade dabei mir neue nockenwellen zu holen und weiss gerade ned ob ich mir nun verstärkte ventilfedern holen sollte oder ob das bei der...
  • Ventilfedern

    Ventilfedern: Hallo, wollte mal so eine Frage mal stellen, und zwar wie drückt ihr die Ventilfedern zusammen. Ich quälle mich immer mit einer aufgesägten Nuss...
  • Oben