Vectra V6 Biturbo

Diskutiere Vectra V6 Biturbo im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sei mir nicht böse aber :kaputt::kaputt::kaputt: Für 10k gibt es schon schöne Spassmaschinen, Vectra ist Vectra... Die normale Bevölkerung sieht...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
ich bin doch schweizer. wir jaben genug geld auf der bank :D lol haha
also wen man nur 300 ps will wurds gar nicht so saaau teuer.. also finde 10000 euro bis 300ps schon ziemlich ok.

na ob ich nen andere wagen finde der geil is wie der i500 sport design pur! und man so easy aufpuschen kann bezweifle ich stark..
das design des i500 is doch legendär.

will nicht n evo oder bauern ferrari kaufen.. haha und alles andere iss zu teuer!! Nissan Skyline.. da geb ich doch gerne geld aus und komme am schluss auf die ähnliche power!

will nur den i500 for life :lieb haben:

wirrst dan schon noch blöd reinschauen wens so weit is..

da muss man so viel zuerst abklären..!!

Sei mir nicht böse aber :kaputt::kaputt::kaputt:

Für 10k gibt es schon schöne Spassmaschinen, Vectra ist Vectra...
Die normale Bevölkerung sieht einem i500 nicht die Originalität an sondern denkt an was umgebautes von jungen Leuten.
 
C

c25letvectra

Frischling
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
3
ja bekommt man für das geld...einen 500ps opel v6.
dafür bekommste keinen aktuellen s6,rs6 oder sonst was. das auto hat er doch schon....ich würde das machen wenn ich es will.

lg
andi
 
Thema:

Vectra V6 Biturbo

Vectra V6 Biturbo - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Vectra a v6 Biturbo

    Vectra a v6 Biturbo: hi hab da mal ne frage bin gerade dabei meinen V6 auf biturbo umzubauen weis jemand wo man turbo krümmer und verdichtungsreduzierungs platten...
  • c20LET

    c20LET: Hi, gibt es eigentlich den Vectra/Calibra auch als Biturbo???? Oder hat da jemand erfahrung damit schon gemacht (Einbau/umbau) Gruß Sascha
  • c20LET - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Vectra a v6 Biturbo

    Vectra a v6 Biturbo: hi hab da mal ne frage bin gerade dabei meinen V6 auf biturbo umzubauen weis jemand wo man turbo krümmer und verdichtungsreduzierungs platten...
  • c20LET

    c20LET: Hi, gibt es eigentlich den Vectra/Calibra auch als Biturbo???? Oder hat da jemand erfahrung damit schon gemacht (Einbau/umbau) Gruß Sascha
  • Oben