Vectra a v6 Biturbo

Diskutiere Vectra a v6 Biturbo im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi hab da mal ne frage bin gerade dabei meinen V6 auf biturbo umzubauen weis jemand wo man turbo krümmer und verdichtungsreduzierungs platten...
Brazy187

Brazy187

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
6
Alter
43
Ort
Biberach
hi hab da mal ne frage bin gerade dabei meinen V6 auf biturbo umzubauen weis jemand wo man turbo krümmer und verdichtungsreduzierungs platten anfertigen lassen kann
 
C

carp-hunter

Eroberer
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
76
Alter
52
Ort
waldfeucht-haaren
gehört zwar nicht zum thema,aber was hast du da für einen endtopf unter dem auto?ist es ein universal von fk bis 110 kw ?
 
Brazy187

Brazy187

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
6
Alter
43
Ort
Biberach
ne das ist ein muffler von apexi
 
Thema:

Vectra a v6 Biturbo

Vectra a v6 Biturbo - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Vectra V6 Biturbo

    Vectra V6 Biturbo: hallo habe einen vectra b 2,6l v6 sport und jetzt habe ich mir eionen biturbo gekauft. der verkäufer hat mir zu schmiedekolben und pleul geraten...
  • c20LET

    c20LET: Hi, gibt es eigentlich den Vectra/Calibra auch als Biturbo???? Oder hat da jemand erfahrung damit schon gemacht (Einbau/umbau) Gruß Sascha
  • c20LET - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Vectra V6 Biturbo

    Vectra V6 Biturbo: hallo habe einen vectra b 2,6l v6 sport und jetzt habe ich mir eionen biturbo gekauft. der verkäufer hat mir zu schmiedekolben und pleul geraten...
  • c20LET

    c20LET: Hi, gibt es eigentlich den Vectra/Calibra auch als Biturbo???? Oder hat da jemand erfahrung damit schon gemacht (Einbau/umbau) Gruß Sascha
  • Oben