Vectra a v6 Biturbo

Diskutiere Vectra a v6 Biturbo im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi hab da mal ne frage bin gerade dabei meinen V6 auf biturbo umzubauen weis jemand wo man turbo krümmer und verdichtungsreduzierungs platten...
Brazy187

Brazy187

Frischling
Themenstarter
hi hab da mal ne frage bin gerade dabei meinen V6 auf biturbo umzubauen weis jemand wo man turbo krümmer und verdichtungsreduzierungs platten anfertigen lassen kann

C

carp-hunter

Eroberer
gehört zwar nicht zum thema,aber was hast du da für einen endtopf unter dem auto?ist es ein universal von fk bis 110 kw ?

Brazy187

Brazy187

Frischling
Themenstarter
ne das ist ein muffler von apexi

Thema:

Vectra a v6 Biturbo

Vectra a v6 Biturbo - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • Vectra V6 Biturbo

Vectra V6 Biturbo: hallo habe einen vectra b 2,6l v6 sport und jetzt habe ich mir eionen biturbo gekauft. der verkäufer hat mir zu schmiedekolben und pleul geraten...
  • c20LET

c20LET: Hi, gibt es eigentlich den Vectra/Calibra auch als Biturbo???? Oder hat da jemand erfahrung damit schon gemacht (Einbau/umbau) Gruß Sascha
  • c20LET - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • Vectra V6 Biturbo

Vectra V6 Biturbo: hallo habe einen vectra b 2,6l v6 sport und jetzt habe ich mir eionen biturbo gekauft. der verkäufer hat mir zu schmiedekolben und pleul geraten...
  • c20LET

c20LET: Hi, gibt es eigentlich den Vectra/Calibra auch als Biturbo???? Oder hat da jemand erfahrung damit schon gemacht (Einbau/umbau) Gruß Sascha
  • Oben