Opel Vectra B Vectra TOP CHOP gesucht!

Diskutiere Vectra TOP CHOP gesucht! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mir ist irgendwie aufgefallen, dass unsere Veccis ziemlich "hoch" sind, sprich das dach ist irgendwie sehr hoch :P nun ist es ja bei hot rods nix...
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
Mir ist irgendwie aufgefallen, dass unsere Veccis ziemlich "hoch" sind, sprich das dach ist irgendwie sehr hoch :P nun ist es ja bei hot rods nix unübliches, einfach das dach abzuschneiden und das ein wenig tiefer zu machen :) hat das mal wer am vectra gemacht? mich würd ma intressieren wie das aussieht!
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Dir scheint ja wohl wirklich kein Aufwand hoch genug zu sein was ? :D

Kennen tu ich persönlich keinen Vectra B mit Top Chop. Aber das ist auch nicht mit Dach abflexen und wieder anschweißen getan... :(


Um zu sehen wie das aussieht würde ich das einfach faken...

Meine Meinung: Das zerstört die ganze Linienführung vom Vectra.

Mir gefällts nicht.

 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
ich sag ja nich, dass ichs machen will^^ ich bin grad fleissig am faken... hab ja von berufswegen quasi photoshop gelernt :)
was heisst kein aufwand... mir is das eben aufgefallen und mich intressierts halt. machen würd ich das NIE, das is warscheinlich ein aufwand, den man sich gar nicht vorstellen kann...
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Was hoch?

Also so ein Ford Focus etc. ist doch viel höher!

Klar gibt es auch tiefere Autos,aber die sind dann auch ganz anders konzipert.

Ich mag den Vectra so wie er ist.

Schonmal über, Carwrapping nachgedacht ?
Einfach ein Foliendesign anfertigen lassen,damit der Vectra tiefer erscheint,denn real tiefer geht kaum,weil dann stößst du dir den Kopf an.
 
Thema:

Vectra TOP CHOP gesucht!

Vectra TOP CHOP gesucht! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!

    Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!: Hallo Opel-Liebhaber, wir verkaufen unseren Vectra B, weil er nur noch in der Garage steht, er ist nicht fahrbereit, weil seine...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

    suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Vectra C 3.2er Bremsanlage VA 314mm, top Zustand!

    Vectra C 3.2er Bremsanlage VA 314mm, top Zustand!: Biete hier ne Bremsanlage von nem VFL Vectra C 3.2 GTS mit 314mm Durchmesser an. Ist für die Vorderachse und Scheiben und Beläge sind fast neu...
  • Biete Vectra b V6 Teile

    Biete Vectra b V6 Teile: einfach mal reinschauen! gerne auch Gebote per PN! Ansaugbr Drosselklappe OPEL Vectra B V6 i500 i30 Irmscher | eBay Opel 1,8 16V X18XE Motor...
  • Biete Vectra b V6 Teile - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!

    Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!: Hallo Opel-Liebhaber, wir verkaufen unseren Vectra B, weil er nur noch in der Garage steht, er ist nicht fahrbereit, weil seine...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

    suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Vectra C 3.2er Bremsanlage VA 314mm, top Zustand!

    Vectra C 3.2er Bremsanlage VA 314mm, top Zustand!: Biete hier ne Bremsanlage von nem VFL Vectra C 3.2 GTS mit 314mm Durchmesser an. Ist für die Vorderachse und Scheiben und Beläge sind fast neu...
  • Biete Vectra b V6 Teile

    Biete Vectra b V6 Teile: einfach mal reinschauen! gerne auch Gebote per PN! Ansaugbr Drosselklappe OPEL Vectra B V6 i500 i30 Irmscher | eBay Opel 1,8 16V X18XE Motor...
  • Oben