Vectra C 3.2er Bremsanlage VA 314mm, top Zustand!

Diskutiere Vectra C 3.2er Bremsanlage VA 314mm, top Zustand! im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Biete hier ne Bremsanlage von nem VFL Vectra C 3.2 GTS mit 314mm Durchmesser an. Ist für die Vorderachse und Scheiben und Beläge sind fast neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ImoD77

ImoD77

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4
Ort
Nandlstadt
Biete hier ne Bremsanlage von nem VFL Vectra C 3.2 GTS mit 314mm Durchmesser an.
Ist für die Vorderachse und Scheiben und Beläge sind fast neu, haben ca 90% Belagstärke!
Das Auto hatte erst 30.000km drauf!
Dabei ist: Sattelhalter, Sättel mit Bremsschläuchen, Scheiben, Beläge
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Gebe bitte einen Preis an siehe Forumsregeln ansonsten wird hier gelöscht.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vectra C 3.2er Bremsanlage VA 314mm, top Zustand!

Vectra C 3.2er Bremsanlage VA 314mm, top Zustand! - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor

    Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor: Vectra B 2€/Stück schwarz oder weiß Vectra C Caravan 2er Silber Rot 5€ Vectra C 2€ Schwarz Preise zzgl. Versand
  • Umrüstung 2er auf 3er Abgasnorm

    Umrüstung 2er auf 3er Abgasnorm: ...sorry - nochmal was : geht die Umrüstung mit Kaltlaufregelung beim Vectra 1,6i / 75 PS auch ??? Grúß Thomas
  • Umrüstung 2er auf 3er Abgasnorm - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor

    Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor: Vectra B 2€/Stück schwarz oder weiß Vectra C Caravan 2er Silber Rot 5€ Vectra C 2€ Schwarz Preise zzgl. Versand
  • Umrüstung 2er auf 3er Abgasnorm

    Umrüstung 2er auf 3er Abgasnorm: ...sorry - nochmal was : geht die Umrüstung mit Kaltlaufregelung beim Vectra 1,6i / 75 PS auch ??? Grúß Thomas
  • Oben