suche dringend Vectra A Dachimmel

Diskutiere suche dringend Vectra A Dachimmel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
C

Cali_Matze90

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
1
Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A.

Wichtig dabei ist folgendes :

1.Farbe muss Hellgrau sein
2. ohne Schiebedach
3. Das Fahrzeug ist Original aus erster Hand und Note 1 daher brauche ich ein Dachhimmel im Top Zustand

Ich hatte die Frontscheibe wechseln lassen von einer Werkstatt die eigentlich ein Top ruf hat, diese hat mir dabei jedoch den Dachhimmel auf der sechten Seite beschädigt bzw eingeschniottenX(:heul: .

Die Werkstatt will mit den Schaden ersetzen jedoch gibt es das Teil nicht mehr bei Opel und darum brauch ich eure Hilfe

Lg Matze
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
90439034 2350454 DACHVERKLEIDUNG ZSB.,HELLGRAU
Mal bei einen Autosattler gefragt ob der keine Idee hat ,wie man das wieder hin bekommt ?
 
Thema:

suche dringend Vectra A Dachimmel

suche dringend Vectra A Dachimmel - Ähnliche Themen

  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • vectra A Suche dringend gutachten für oz superturismo gt

    vectra A Suche dringend gutachten für oz superturismo gt: hallo liebe opelaner, ich hab ein riesen problem. ich suche dringend ein gutachten für meine oz superturismo gt 01415250 g050 7,5x16 H2 ET37...
  • Vectra b V6 Motorkabelbaum

    Vectra b V6 Motorkabelbaum: Hallo, ich suche für meinen B DRINGEND nen V6 Motorkabelbaum. Der Vectra ist BJ 96. Meiner löst sich nach und nach langsam auf und jetzt läuft der...
  • Vectra b V6 Motorkabelbaum - Ähnliche Themen

  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • vectra A Suche dringend gutachten für oz superturismo gt

    vectra A Suche dringend gutachten für oz superturismo gt: hallo liebe opelaner, ich hab ein riesen problem. ich suche dringend ein gutachten für meine oz superturismo gt 01415250 g050 7,5x16 H2 ET37...
  • Vectra b V6 Motorkabelbaum

    Vectra b V6 Motorkabelbaum: Hallo, ich suche für meinen B DRINGEND nen V6 Motorkabelbaum. Der Vectra ist BJ 96. Meiner löst sich nach und nach langsam auf und jetzt läuft der...
  • Oben