Vectra C Infodisplay gegen Bordcomputer tauschen

Diskutiere Vectra C Infodisplay gegen Bordcomputer tauschen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich wollte mal wissen ob man beim Vectra C das Triple Info-Display gegen ein Original Opel Bordcomputer tauschen kann??
cybermoo

cybermoo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
8
Ort
Berlin
Hallo, ich wollte mal wissen ob man beim Vectra C das Triple Info-Display gegen ein Original Opel Bordcomputer tauschen kann??
 
WChilla

WChilla

Tripel-As
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
281
Ort
Stuttgart
eigentlich sollte man auf fragen nicht mit fragen antworten, aber warum sollte man so etwas tun wollen?
beim c vectra läuft der BC überradio, das wird nicht anders gehen wegen dem can-bus... wenn du jetzt bspw. einen bc ausm b vectra nimmst musst du ihn komplett verkabeln und mit zusätzlichen sensoren bestücken (die orig. werden ja per can geprüft) und ein seperates steuergerät wirste auch brauchen...

würde lieber für das gleiche geld ein ncdc2015 incl. cid nachrüsten, da hat man mehr von, z.b. navi, cd-wechsler :-)
 
Thema:

Vectra C Infodisplay gegen Bordcomputer tauschen

Vectra C Infodisplay gegen Bordcomputer tauschen - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Standard InfoDisplay leuchtet nicht mehr

    Standard InfoDisplay leuchtet nicht mehr: Standard Infodisplay leuchtet nicht, obwohl, alle Sicherungen, die dafür verantwortlich sein können, sehen gut aus. Gibt es dafür andere Gründe...
  • Infodisplay dunkel

    Infodisplay dunkel: Bei meinem Vectra B ist das komplette Info/Radiodisplay ausgefallen . Habe gehört es könnte an der Hintergrundbeleuchtung liegen Wie kann ich das...
  • vectra c ist es möglich die klima auf klimaautomatik umbauen zulassen

    vectra c ist es möglich die klima auf klimaautomatik umbauen zulassen: Ich wollte mal fragen ob man eine KLima ausstattung auch in eine Klima automatik umbauen kann. ausserdem was würde es mir bring das infodisplay...
  • vectra c ist es möglich die klima auf klimaautomatik umbauen zulassen - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Standard InfoDisplay leuchtet nicht mehr

    Standard InfoDisplay leuchtet nicht mehr: Standard Infodisplay leuchtet nicht, obwohl, alle Sicherungen, die dafür verantwortlich sein können, sehen gut aus. Gibt es dafür andere Gründe...
  • Infodisplay dunkel

    Infodisplay dunkel: Bei meinem Vectra B ist das komplette Info/Radiodisplay ausgefallen . Habe gehört es könnte an der Hintergrundbeleuchtung liegen Wie kann ich das...
  • vectra c ist es möglich die klima auf klimaautomatik umbauen zulassen

    vectra c ist es möglich die klima auf klimaautomatik umbauen zulassen: Ich wollte mal fragen ob man eine KLima ausstattung auch in eine Klima automatik umbauen kann. ausserdem was würde es mir bring das infodisplay...
  • Oben