Vectra C: Getränkehalter hinten defekt

Diskutiere Vectra C: Getränkehalter hinten defekt im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit dem hinteren Getränkehalter meines Verctra C Cosmo... Und zwar lässt er sich nuhr mehr mit hilfe von...
F

funkstar

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit dem hinteren Getränkehalter meines Verctra C Cosmo...
Und zwar lässt er sich nuhr mehr mit hilfe von einem messer öffnen und auch das zurückschieben geht nur mit etwas kraft.
Hat einer von euch schon ein ähnliches Problem gehabt bzw kann mir sagen wie ich den Getränkehalter herausbringe? (Mechanismen o.ä. sind von vorne leider keine zu sehen.
Danke im Vorraus.
 
Thema:

Vectra C: Getränkehalter hinten defekt

Vectra C: Getränkehalter hinten defekt - Ähnliche Themen

  • tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik

    tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik: hallo tausche aschenbecher mit ablagefach in wurzelholzoptik gegen getränkehalter für meinen vectra b.
  • SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan

    SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan: Hallo , ich bin auf der Suche nach dem Getränkehalter zwischen Schalthebel und Handbremse, ich glaube das ist doch das Ding mit Rolladen ?
  • Suche Vectra B Aschnebecher/Getränkehaltern & obere Stoßstangenabdeckung

    Suche Vectra B Aschnebecher/Getränkehaltern & obere Stoßstangenabdeckung: Hallo, Suche wie oben beschrieben, einen funktiontüchtigen Aschnbecher mit guten Getränkehaltern optischer Zustand ist egal da das teil ehh...
  • Suche Aschenbecher mit Getränkehalter oder auch mit Fach

    Suche Aschenbecher mit Getränkehalter oder auch mit Fach: Hi zusammen, da ich meinen Ascher kaputt bekommen habe :cry: suche ich nun einen neuen also die ganze Einheit mit Becherhaltern oder dem...
  • Suche Getränkehalter und Lüftungslamelle

    Suche Getränkehalter und Lüftungslamelle: Hallo leute ic suche einen vectra b getränkehalter und eine lüftungslamelle vom amaturenbrett. Danke mfg: Max
  • Suche Getränkehalter und Lüftungslamelle - Ähnliche Themen

  • tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik

    tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik: hallo tausche aschenbecher mit ablagefach in wurzelholzoptik gegen getränkehalter für meinen vectra b.
  • SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan

    SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan: Hallo , ich bin auf der Suche nach dem Getränkehalter zwischen Schalthebel und Handbremse, ich glaube das ist doch das Ding mit Rolladen ?
  • Suche Vectra B Aschnebecher/Getränkehaltern & obere Stoßstangenabdeckung

    Suche Vectra B Aschnebecher/Getränkehaltern & obere Stoßstangenabdeckung: Hallo, Suche wie oben beschrieben, einen funktiontüchtigen Aschnbecher mit guten Getränkehaltern optischer Zustand ist egal da das teil ehh...
  • Suche Aschenbecher mit Getränkehalter oder auch mit Fach

    Suche Aschenbecher mit Getränkehalter oder auch mit Fach: Hi zusammen, da ich meinen Ascher kaputt bekommen habe :cry: suche ich nun einen neuen also die ganze Einheit mit Becherhaltern oder dem...
  • Suche Getränkehalter und Lüftungslamelle

    Suche Getränkehalter und Lüftungslamelle: Hallo leute ic suche einen vectra b getränkehalter und eine lüftungslamelle vom amaturenbrett. Danke mfg: Max
  • Oben