SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan

Diskutiere SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo , ich bin auf der Suche nach dem Getränkehalter zwischen Schalthebel und Handbremse, ich glaube das ist doch das Ding mit Rolladen ?
A

Alex_71701

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
5
Alter
55
Ort
Schwieberdingen
Hallo ,

ich bin auf der Suche nach dem Getränkehalter zwischen Schalthebel und Handbremse, ich glaube das ist doch das Ding mit Rolladen ?
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan

SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!

    suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!: wie oben beschrieben ich habe den getränke halter drin un würde das gern tauschen in dem ich wieder das fach habe wer hat noch sowas rumliegen???
  • Suche Vectra B Aschnebecher/Getränkehaltern & obere Stoßstangenabdeckung

    Suche Vectra B Aschnebecher/Getränkehaltern & obere Stoßstangenabdeckung: Hallo, Suche wie oben beschrieben, einen funktiontüchtigen Aschnbecher mit guten Getränkehaltern optischer Zustand ist egal da das teil ehh...
  • Suche Aschenbecher mit Getränkehalter oder auch mit Fach

    Suche Aschenbecher mit Getränkehalter oder auch mit Fach: Hi zusammen, da ich meinen Ascher kaputt bekommen habe :cry: suche ich nun einen neuen also die ganze Einheit mit Becherhaltern oder dem...
  • Suche Getränkehalter und Lüftungslamelle

    Suche Getränkehalter und Lüftungslamelle: Hallo leute ic suche einen vectra b getränkehalter und eine lüftungslamelle vom amaturenbrett. Danke mfg: Max
  • Suche Getränkehalter und Lüftungslamelle - Ähnliche Themen

  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!

    suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!: wie oben beschrieben ich habe den getränke halter drin un würde das gern tauschen in dem ich wieder das fach habe wer hat noch sowas rumliegen???
  • Suche Vectra B Aschnebecher/Getränkehaltern & obere Stoßstangenabdeckung

    Suche Vectra B Aschnebecher/Getränkehaltern & obere Stoßstangenabdeckung: Hallo, Suche wie oben beschrieben, einen funktiontüchtigen Aschnbecher mit guten Getränkehaltern optischer Zustand ist egal da das teil ehh...
  • Suche Aschenbecher mit Getränkehalter oder auch mit Fach

    Suche Aschenbecher mit Getränkehalter oder auch mit Fach: Hi zusammen, da ich meinen Ascher kaputt bekommen habe :cry: suche ich nun einen neuen also die ganze Einheit mit Becherhaltern oder dem...
  • Suche Getränkehalter und Lüftungslamelle

    Suche Getränkehalter und Lüftungslamelle: Hallo leute ic suche einen vectra b getränkehalter und eine lüftungslamelle vom amaturenbrett. Danke mfg: Max
  • Oben