Vectra C Caravan mit Audi A6 Rückleuchten(Led)

Diskutiere Vectra C Caravan mit Audi A6 Rückleuchten(Led) im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin ich guck gerade son bisschen bei google nach bildern vom c vectra und was finde ich da??? Richtig Klarglas Rückleuchten für den c vectra.
kay_5

kay_5

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
13
Moin

ich guck gerade son bisschen bei google nach bildern vom c vectra und was finde ich da???

Richtig Klarglas Rückleuchten für den c vectra.


 
V

Venom

Gast
AW: Vectra C Caravan mit Audi A6 Rückleuchten(LED)

Also erstmal was zur Optik! Ok es würde schon Stimmig ausschauen!

Nur es is ein Opel und kein Audi! Vondaher wär´s für mich sinnlos das darein zu verbauen weil man es ganz klar als Audi erkennt bei anderen teilen mag das ja weniger schlimm sein! Aber wenn ihr mich fragt gehören teile aus einem anderen Konzern einfach nicht an einen Opel! Weil Is genauso wie der Typ der mal in B Vectra A4 Scheinwerfer verbaut hat oder der heini hier im Forum der ein Audi Zeichen im B Vectra grill hat oder die Single Frame Schürze von CSR! Sowas hat nix an einem Opel verloren meiner Meinung nach! Weil Entweder ich fahre Opel oder Audi! Weil wenn ich was auffälliges will was kein anderer hat dann Bau ich mir komplett was eigenes und nehm mir nix aus einer anderen Automarke raus!


Und nun noch Kurz was zum Aufwand! Ich weiß net was ihr euch hier so über die Schwierigkeit dessen Rum streitet! Weil das ganze is nur ein bisschen Karosserie Arbeit ich mein da is klar schon bisschen aufwand dahinter aber wenn man will bekommt man das mit bisschen Schweißen und Flexen klar hin!
 
Thema:

Vectra C Caravan mit Audi A6 Rückleuchten(Led)

Vectra C Caravan mit Audi A6 Rückleuchten(Led) - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

    Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

    Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Oben