Vectra C 2007 Klimaanlage

Diskutiere Vectra C 2007 Klimaanlage im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Vectra c BJ 2007 1,9 diesen Caravan. nach Austausch des innen Heitzluftgebläses get die Klimaanlage nicht mehr. Warum?
S

Sattelmacher

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2021
Beiträge
1
Vectra c BJ 2007 1,9 diesen Caravan. nach Austausch des innen Heitzluftgebläses get die Klimaanlage nicht mehr. Warum?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Also dein Heizungsgebläse war defekt ,
Vorher ging die Klima an ?
Das Gebläse gewechselt und jetzt geht die Klima nicht an ?
Der Kompressor wird nicht angezogen , als läuft nicht mit .
Und das ging wirklich vorher und nicht erst Wochen gewartet ?
Am schnellst geht es mit auslesen

Sorry für die Nachfrage .
Leider wird hier oft geschrieben es wurde was gewechselt ,
Jetzt geht das noch immer nicht was man mit der Reparatur ereichen wollte .
Und später kommt raus der Wagen wurde "neu " gekauft und das ging da auch schon nicht ,
 
Thema:

Vectra C 2007 Klimaanlage

Vectra C 2007 Klimaanlage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70

    Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute, im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen. Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
  • Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

    Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Opel Vectra C Umbau auf elFh bei Vectra C Bauj. 2007

    Umbau auf elFh bei Vectra C Bauj. 2007: Habe einen 2007 Vectra Caravan. Nun mal eine Frage, ich muss die hintere Tür tuschen , und hab nun eine mit einem elFH. Wer kann mir Erfahrungen...
  • Neu im Forum, "neuer" Vectra

    Neu im Forum, "neuer" Vectra: Hi zusammen, ich will mich kurz mal hier vorstellen, sicher wird es die nächsten Wochen auch mal die ein oder andere Frage von mir hier geben...
  • Opel Vectra C Bordcomputer: nur Stoppuhr und Reifen?

    Bordcomputer: nur Stoppuhr und Reifen?: Guten Morgen Experten, ich hab mich mal mit dem BC beschäftigt, ich bekomme aber nur eine Stoppuhr und Reifen dort angezeigt. Das kann doch nicht...
  • Bordcomputer: nur Stoppuhr und Reifen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70

    Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute, im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen. Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
  • Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

    Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Opel Vectra C Umbau auf elFh bei Vectra C Bauj. 2007

    Umbau auf elFh bei Vectra C Bauj. 2007: Habe einen 2007 Vectra Caravan. Nun mal eine Frage, ich muss die hintere Tür tuschen , und hab nun eine mit einem elFH. Wer kann mir Erfahrungen...
  • Neu im Forum, "neuer" Vectra

    Neu im Forum, "neuer" Vectra: Hi zusammen, ich will mich kurz mal hier vorstellen, sicher wird es die nächsten Wochen auch mal die ein oder andere Frage von mir hier geben...
  • Opel Vectra C Bordcomputer: nur Stoppuhr und Reifen?

    Bordcomputer: nur Stoppuhr und Reifen?: Guten Morgen Experten, ich hab mich mal mit dem BC beschäftigt, ich bekomme aber nur eine Stoppuhr und Reifen dort angezeigt. Das kann doch nicht...
  • Oben