Opel Vectra C Umbau auf elFh bei Vectra C Bauj. 2007

Diskutiere Umbau auf elFh bei Vectra C Bauj. 2007 im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe einen 2007 Vectra Caravan. Nun mal eine Frage, ich muss die hintere Tür tuschen , und hab nun eine mit einem elFH. Wer kann mir Erfahrungen...
Meister69

Meister69

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2008
Beiträge
8
Alter
54
Ort
NRW - Bergisches Land
Habe einen 2007 Vectra Caravan. Nun mal eine Frage, ich muss die hintere Tür tuschen , und hab nun eine mit einem elFH. Wer kann mir Erfahrungen mitteilen inwie fern ein Umbau realisierbar ist. Und mit welchem Aufwand,
Danke im voraus
 
Opeltuner

Opeltuner

Mopedschrauber
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
19
Alter
41
Ort
Hillerse / Gifhorn
Wenn ich dich richtig verstehe, willst du bei den beiden hinteren Türen elektrische Fensterheber nachrüsten ?!

Ist vom Prinzip her nicht das Problem, hab ich selber erst bei mir gemacht.
Als erstes würde ich allerdings kontrollieren, ob bis in den Stecker, der an der B-Säule sitzt, die eFh "vorbereitet" sind, sonst sprengt das ganze den Rahmen.
Falls der Stecker voll belegt ist, brauchst du folgendes:
- Schalter Fahrerseite zum Umschalten und Sperren der hinteren Heber
- beide Türkabelbäume mit eFh für hinten
- Schalter für die hinteren Türpappen
- die elektrische Mechanik mit Motor für hinten

Wenn du alles ein- bzw. umgebaut hast, musst du noch im REC, im BCM und im DDM die Fensterheber programmieren (lassen) (Tech 2, ob OP-COM geht weiß ich nicht)
 
Thema:

Umbau auf elFh bei Vectra C Bauj. 2007

Umbau auf elFh bei Vectra C Bauj. 2007 - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

    Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Opel Vectra C Innenraum umbauen

    Innenraum umbauen: Ich möchte bei meinem Vectra C bauj 2077 den Innenrraum umbauen. Kommt hier jemand aus Solingen,Wuppertal der mich mit Rat und tat unterstützen...
  • Innenraum umbauen - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

    Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Opel Vectra C Innenraum umbauen

    Innenraum umbauen: Ich möchte bei meinem Vectra C bauj 2077 den Innenrraum umbauen. Kommt hier jemand aus Solingen,Wuppertal der mich mit Rat und tat unterstützen...
  • Oben