Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?

Diskutiere Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Ich wollte mal bezüglich 2-3 Sachen nachfragen ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat. Undzwar als 1. Offenen Luftfilter.. dann 2...
F

Fabian126

Frischling
Themenstarter
Hallo. Ich wollte mal bezüglich 2-3 Sachen nachfragen ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat. Undzwar als 1. Offenen Luftfilter..
dann 2. „leichte &‘ kostengünstige“ Leistungssteigerung also eventuell gibt es da ja den ein oder anderen „Trick“ für 2-3 extra PS.. und zu guterletzt ist es möglich das AGR zu deaktivieren und hat da jemand Erfahrungen.? (Ja ich weiß das es nicht legal ist)

Thema:

Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?

Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Neues Auto gesucht. Bitte um Erfahrungen vom Vectra C 2.2 DTI

Neues Auto gesucht. Bitte um Erfahrungen vom Vectra C 2.2 DTI: Hallo, wie das Thema schon sagt, will ich mir ein neues Auto zulegen. Könnt ihr mir etwas über den Vectra C 2.2 DTI berichten? Er hat knapp...
  • Kaufempfehlung und Erfahrungen mit Vectra B 2.2 DTI

Kaufempfehlung und Erfahrungen mit Vectra B 2.2 DTI: Hallo, hoffe mal ich hab Hier mein Thema richtig gepostet?! Ich bin neu hier in eurem Forum und hätte da ein paar Fragen bezüglich des 2.2dti...
  • Erfahrungen Vectra B 2.0 DTI 16V - Hilfe!

Erfahrungen Vectra B 2.0 DTI 16V - Hilfe!: Hallo Leute, habe das Auto vor einem Jahr übernommen, da war noch alle gut außer halt die normalen Schwächen. Vor gut einem halben Jahr begann...
  • Vectra B DTI 6-Gang-Getriebe

Vectra B DTI 6-Gang-Getriebe: Mahlzeit Habe da mal ne fragen: Und zwar denke ich die ganze Zeit daran, ob ein 6-Gang-Getriebe (f40wr oder F28 ) an einen X20DTH passt. Habe...
  • Motorschaden Vectra C 2.2 DTI

Motorschaden Vectra C 2.2 DTI: Hi Leute, ich könnte heulen, gestern habe ich mir einen Motorschaden zugezogen, bin ganz normal angefahren, in denn zweiten Gang geschalten und...
  • Motorschaden Vectra C 2.2 DTI - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Neues Auto gesucht. Bitte um Erfahrungen vom Vectra C 2.2 DTI

Neues Auto gesucht. Bitte um Erfahrungen vom Vectra C 2.2 DTI: Hallo, wie das Thema schon sagt, will ich mir ein neues Auto zulegen. Könnt ihr mir etwas über den Vectra C 2.2 DTI berichten? Er hat knapp...
  • Kaufempfehlung und Erfahrungen mit Vectra B 2.2 DTI

Kaufempfehlung und Erfahrungen mit Vectra B 2.2 DTI: Hallo, hoffe mal ich hab Hier mein Thema richtig gepostet?! Ich bin neu hier in eurem Forum und hätte da ein paar Fragen bezüglich des 2.2dti...
  • Erfahrungen Vectra B 2.0 DTI 16V - Hilfe!

Erfahrungen Vectra B 2.0 DTI 16V - Hilfe!: Hallo Leute, habe das Auto vor einem Jahr übernommen, da war noch alle gut außer halt die normalen Schwächen. Vor gut einem halben Jahr begann...
  • Vectra B DTI 6-Gang-Getriebe

Vectra B DTI 6-Gang-Getriebe: Mahlzeit Habe da mal ne fragen: Und zwar denke ich die ganze Zeit daran, ob ein 6-Gang-Getriebe (f40wr oder F28 ) an einen X20DTH passt. Habe...
  • Motorschaden Vectra C 2.2 DTI

Motorschaden Vectra C 2.2 DTI: Hi Leute, ich könnte heulen, gestern habe ich mir einen Motorschaden zugezogen, bin ganz normal angefahren, in denn zweiten Gang geschalten und...
  • Oben