Vectra B Sport Stoßstangen

Diskutiere Vectra B Sport Stoßstangen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin also ich wollte mal ein paar infos zu den stoßstangen vom vectra b sport einholen ^^ würden die auch beim vectra b edition 100 passen? wenn...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin

also ich wollte mal ein paar infos zu den stoßstangen vom vectra b sport einholen ^^

würden die auch beim vectra b edition 100 passen? wenn ja einfach so oder mit anpassen?

was kostest die etwa bei opel? muss ich beim umbau noch was besonders beachten?

ist die heckstoßstange beim sport anders als die beim edition 100?

so das wars schon :-)

mfg shadow.de :banane:

Zero

Zero

Moderator
AW: vectra b sport stoßstangen ...

Also es kommt immer trauf an was du für ne Ausstattung hast wenn du nebler hast werden die nicht passen und die Scheinwerferwaschanlage passt auch nicht. Sonst wird die auch nur angeschraubt und gut ist. Da ändert sich nichts habe sie auch bei mir an meinem vorfacelift dran sieht echt geil. Die Stossi kostet irgendwas bei 600 euro und lohnt wahrscheinlich nur bei ebay zu kaufen. Die heckstossstange hat unten nur noch ne leiste dran sieht ganz geil aus. Die werd ich mir auch noch holen.

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

wenn Nebel hast, passen die Stecker nicht.

Die hintere Sport kannst in meiner Galerie sehen.

Mfg Nico

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
es passen alle stoßstangen vom vecci...du kannst ein 95er vecci komplett auf 2002er sportmodell umbauen ohne das dz etwas anpassen musst...die halter sind alle gleich...lediglich an der front must du halt schauen wie du die nebler anschliest...aber da gibt es adapter oder baust selber...es ist auch egal ob es ein STH oder ein CC ist...die stoßis passen alle...logisch ist das die am caravan net passen dürften (die frage ist also geklärt, net das jemand wieder auf die blöde idee kommt und fragt)

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
wie nich die vom caravan?

ist die front vom caravan nich dieselbe wie vom stufenheck ? X(

F

Firefly

Gast
die Front paßt auf alle B. Egal ob Caravan oder was auch immer. nur das heck nicht, ist doch logisch... hat ja ne andere form als beim Caravan.

C

CAVALIER V6

Gast
Wie diw kostet 600 euro????????
Ich habe vielleicht noch ne front und ne heckstoßstnge abzu geben

kessel500

kessel500

Routinier
@ Cavalier V6: Hast du wirklich noch die stossies vom sport abzugeben??
Vom Caravan oder Limo??

Thema:

Vectra B Sport Stoßstangen

Vectra B Sport Stoßstangen - Ähnliche Themen

• Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • Stoßstange Vectra B 2.2 DTI Zender Sport

Stoßstange Vectra B 2.2 DTI Zender Sport: Hallo, Verkaufe hier eine Stoßstange der Marke Zender von einem Vectra B Bj. 2001 Sport. Leider hat die Stoßstange einen Katze geküsst auf der...
  • [Vectra-B]Suche Zender Sport Stoßstangen v. & h.

[Vectra-B]Suche Zender Sport Stoßstangen v. & h.: Hi zusammen, suche eine "Zender" Sportfront, sowie Heckstoßstange. Zustand egal, sollte jedoch nicht unreperabel sein! Mein Standort ist...
  • Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange

Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange: ich suche einen Satz Vectra Sport felgen 17" möglichst mit bereifung, geht aber auch ohne ;) und ich suche noch eine Vectra B Sport Stoßstange...
  • VERKAUFE Diesel Sport Stoßstange + Xenon komplett

VERKAUFE Diesel Sport Stoßstange + Xenon komplett: hallo zusamm, wenn jemand Interesse hat, der kann bei EBAY mitmachen. Vectra B Xenon Scheinwerfer komplett | eBay Vectra B Stoßstange, Zender...
  • VERKAUFE Diesel Sport Stoßstange + Xenon komplett - Ähnliche Themen

• Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • Stoßstange Vectra B 2.2 DTI Zender Sport

Stoßstange Vectra B 2.2 DTI Zender Sport: Hallo, Verkaufe hier eine Stoßstange der Marke Zender von einem Vectra B Bj. 2001 Sport. Leider hat die Stoßstange einen Katze geküsst auf der...
  • [Vectra-B]Suche Zender Sport Stoßstangen v. & h.

[Vectra-B]Suche Zender Sport Stoßstangen v. & h.: Hi zusammen, suche eine "Zender" Sportfront, sowie Heckstoßstange. Zustand egal, sollte jedoch nicht unreperabel sein! Mein Standort ist...
  • Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange

Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange: ich suche einen Satz Vectra Sport felgen 17" möglichst mit bereifung, geht aber auch ohne ;) und ich suche noch eine Vectra B Sport Stoßstange...
  • VERKAUFE Diesel Sport Stoßstange + Xenon komplett

VERKAUFE Diesel Sport Stoßstange + Xenon komplett: hallo zusamm, wenn jemand Interesse hat, der kann bei EBAY mitmachen. Vectra B Xenon Scheinwerfer komplett | eBay Vectra B Stoßstange, Zender...
  • Oben