Vectra B Lochkreisadapter

Diskutiere Vectra B Lochkreisadapter im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollte mir wohl einen neuen Vectra Zulegen. Hab noch felgen mit den 4x100 Lochkreis. Jetz möcht ich ma gerne wissen da ich in Netz nichts...
jungerskywalker

jungerskywalker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
84
Ort
Kreis Borken
Wollte mir wohl einen neuen Vectra Zulegen.
Hab noch felgen mit den 4x100 Lochkreis.
Jetz möcht ich ma gerne wissen da ich in Netz nichts passendes gefunden hab, ob es auch ein Lochkreisadapter von 5x110 auf 4x 100 gibt?
Mfg Daniel
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Soweit ich weiss gibts sowas nicht.

Micha
 
V

vectra233

Gast
Sowas gibt es nicht ...

Warum willst 4x100 fahren???
 
jungerskywalker

jungerskywalker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
84
Ort
Kreis Borken
aber es gibt doch ein adapter für 4x100 auf 5x110.
Dann müsste es doch auch eigendlich einen von 5x110 auf 4x100 geben oder?
 
D

dRq

Foren As
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
133
Alter
36
Ort
Düsseldorf
das wort "eigentlich" hat viele bedeutungen.... also bisher habe ich einen solche adapter noch nicht gefunden...
 
F

Firefly

Gast
es gibt nur von 4*100 auf 5*110. aber andersrum gibt es keine. nirgendwo.
 
V

vectra233

Gast
Na weil er Felgen mit 4x100 hat 8)
Witzbold 8) 8) 8)

Das hab ich auch gelesen aber wenn ich nen Kfz mit LK 5x110 hab, fahr ich doch nicht 4x100 LK

Versteh sowas immer nicht aber anscheint muss man das nicht verstehen.

Adapterplatten gibt es laut meiner Info nur von einen kleinen auf einen grösseren LK (Bsp. 4x100 auf 5x110) umgedreht gibt es sowas nicht (Bsp. 5x110 auf 4x100)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Naja er hat bestimmt gefragt ob es das gibt weil er noch schöne Felgen hat :ja:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
mal eine aussage zu treffen, es trägt dir kein tüv'er ein, wenn du von 5loch auf 4loch willst?

andersrum ja, aber nicht so!

es wurde sich schon was bei gedacht fünf loch naben an einem wagen zu verbauen oder?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hast Bilder von den Felgen???
 
jungerskywalker

jungerskywalker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
84
Ort
Kreis Borken
hab von mein vectra noch neue felgen hab ich jetz 1 monat gefahren. Jetz ist mir einer in die Karre gefahren und wollt mir halt ein anderen vectra anschaffen.
Also ich denk an ein 2.0l oder 2.5l V6 nur da passen die alten Felgen ja nicht.
Gibts da nicht ne möglichkeit mit 2 adapterplatten oder so 8)
Will die Felgen unbedingt drauf machen^^
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
2 Adapterplatten???? :kaputt:

Was haben die Felgen denn für ne ET 60???

Zeig mal die Felgen und welche Dimension haben die denn?
 
jungerskywalker

jungerskywalker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
84
Ort
Kreis Borken
et 38 17x225x45 Alutec Cult Felgen mit Goodyear Reifen.

Die ******** is ja das die echt 1 monat alt sind.
Hab die grade eingetragen fahr vom Tüv nach hause und einer knallt mir in die karre. 8)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also von der Größe her würds ja passen, nur leider nicht auf nen Vecci mit 5 Loch...

Wenn dir nen älteren B Vecci kaufst kannst 1.8 16V nehmen der hat noch 4 Loch
 
jungerskywalker

jungerskywalker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
84
Ort
Kreis Borken
ja das hab ich auch schon gesehn....
nur ich brauch schnell ne karre und ich find keine^^
 
V

vectra233

Gast
hab von mein vectra noch neue felgen hab ich jetz 1 monat gefahren. Jetz ist mir einer in die Karre gefahren und wollt mir halt ein anderen vectra anschaffen.
Also ich denk an ein 2.0l oder 2.5l V6 nur da passen die alten Felgen ja nicht.
Gibts da nicht ne möglichkeit mit 2 adapterplatten oder so 8)
Will die Felgen unbedingt drauf machen^^

2 Adapterplatten?? Willst Du Dein Leben riskieren??? Sowas ist überhaupt nicht zugelassen

Wenn Du unbedingt diese Felgen fahren willst bzw. Du soviel Wert auf diese Felgen legst, dann musst Dir nen Kfz mit LK 4x100 kaufen. SORRY

2,5L V6 und 4x100 LK fahren wollen?? *kopfschüttel* :schildersmilie21::schildersmilie37:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
was kannst denn ausgeben und wie weit darf er denn von dir weg sein, Extrawünsche?
 
Thema:

Vectra B Lochkreisadapter

Vectra B Lochkreisadapter - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Suche Lochkreisadapter

    Suche Lochkreisadapter: Suche für meinen Vectra C lochkreisadapter um 5x100 oder 5x114,3 Felgen zu montieren
  • Lochkreisadapter

    Lochkreisadapter: Hi, sagt mal weiß einer nen händler oder ne internetseite wo man Lochkreisadapter kaufen kann? Bei H&R gibt es nur die von 4 und 5 loch auf...
  • Lochkreisadapter - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Suche Lochkreisadapter

    Suche Lochkreisadapter: Suche für meinen Vectra C lochkreisadapter um 5x100 oder 5x114,3 Felgen zu montieren
  • Lochkreisadapter

    Lochkreisadapter: Hi, sagt mal weiß einer nen händler oder ne internetseite wo man Lochkreisadapter kaufen kann? Bei H&R gibt es nur die von 4 und 5 loch auf...
  • Oben