Vectra B Caravan X-treme (vision)

Diskutiere Vectra B Caravan X-treme (vision) im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Es gibt doch sicherlich eingefleischte Vectra B Caravan-Fans unter euch. Will Eure Meinung hören. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D...
Aggressor

Aggressor

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
5
Alter
45
Es gibt doch sicherlich eingefleischte Vectra B Caravan-Fans unter euch. Will Eure Meinung hören.



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Was sagt Ihr dazu? :]
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Das Teil ist aber gemein *rofl* :respekt:

Sieht schon echt *HAMMMMMMMMMERGEIL* aus :super:

eeehhhhhh, gibt es den Zweimal ich hät gern den Blauen :confu:
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...dann nehme ich den grauen und gebe meinen dafür her...
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
mmmhhhh lecker...
würde aber auch mehr zum blauen tendieren...

mfg Tim
 
hypertrax

hypertrax

Foren As
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
105
Alter
42
Ort
Thüringen / Bad Langensalza
Die Lufteinlässe sind Geschmackssache, die Stoßstange beim Grauen sicher
auch. Die Seitenschweller sehen aber wirklich gut aus.
Auf jeden Fall fällt man mit diesen Umbauten überall auf :baby:
 
K

KeilKombi

Mitglied
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
44
Alter
43
Ja, wirklich perfekt getunt.
Kleine Frage: Wo bekommt man denn diese Motorhaubenlufteinlässe her? Oder sind die Sonderanfertigungen???
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Der blaue sieht Spitzenmässig aus. :super: Der graue sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus. Vor allem die Front.
 
Thema:

Vectra B Caravan X-treme (vision)

Vectra B Caravan X-treme (vision) - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • x-treme ist jetzt auch am Start

    x-treme ist jetzt auch am Start: Hey, dann will ich mich hier mal vorstellen. Vielleicht kennt mich der eine oder andere ja aus diversen Foren... Heisse Markus, bin 28 Jahre jung...
  • x-treme ist jetzt auch am Start - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • x-treme ist jetzt auch am Start

    x-treme ist jetzt auch am Start: Hey, dann will ich mich hier mal vorstellen. Vielleicht kennt mich der eine oder andere ja aus diversen Foren... Heisse Markus, bin 28 Jahre jung...
  • Oben