Vectra B: Beleuchtete Haltegriffe für vorne?

Diskutiere Vectra B: Beleuchtete Haltegriffe für vorne? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, passen die Haltegriffe vom Vectra B auch vorne ? Fahrer und Beifahrerseite ? Gruß ! Markus
G

german-knight

Gast
Hi, passen die Haltegriffe vom Vectra B auch vorne ? Fahrer und Beifahrerseite ?
Gruß !

Markus
 
VECTRA-B-DD

VECTRA-B-DD

GoCart-Fahrer
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
62
Alter
41
Ort
sachsen
AW: Bel. Haltegriffe für vorne ? Vectra B

beifahrerseite ist ja eh einer. bei mir ist zum beispiel auf der fahrerseite kein griff... da muss du dir was einfallen lassen. ich hatte sie am wochenende auch abgebaut,und habe kein unterscheid feststellen können. müssen also von hinten auch nach vorne zu bauen gehen
 
KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
AW: Bel. Haltegriffe für vorne ? Vectra B

müsstest denn da nur saft hinlegen das die leuchte auch geht ;)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Bel. Haltegriffe für vorne ? Vectra B

naja was net passt wird eben passend gemacht ;(
 
Thema:

Vectra B: Beleuchtete Haltegriffe für vorne?

Vectra B: Beleuchtete Haltegriffe für vorne? - Ähnliche Themen

  • Opel Tech 1 Diagnosegerät und Dachinnenausstattung vom Vectra A 2000

    Opel Tech 1 Diagnosegerät und Dachinnenausstattung vom Vectra A 2000: Guten Tag Opelaner! Ich biete hier mein vollfunktionsfähiges Tech 1 Diagnosegerät. Hat immer gute Dienste geleistet. Jedoch muss ich es verkaufen...
  • Opel Vectra B Heizungsregler beleuchten?

    Heizungsregler beleuchten?: Hallo, bin heute zum ersten mal nachts mit meinem neuen Auto (Vectra B-CC) unterwegs gewesen. Was mich daran - im Gegensatz zu meinem vorigen Auto...
  • Verkaufe meinen I500

    Verkaufe meinen I500: Marke: Opel Modell: Vectra Fahrzeugtyp: Limousine Kraftstoffart: Benzin Erstzulassungsmonat: 06 Erstzulassungsjahr: 1998 Kilometerstand...
  • Sonnenblenden und Halterungen Beleuchtet VECTRA A

    Sonnenblenden und Halterungen Beleuchtet VECTRA A: Sonnenblenden und Hintere Haltegriffe beide Beleuchtet..
  • Vectra A beleuchtete Angstgriffe Haltegriffe hinten

    Vectra A beleuchtete Angstgriffe Haltegriffe hinten: Hi, verkaufe meine beleuchteten Angstgriffe/Haltegriffe von meinem Vectra A. Bei Interesse einfach mailen.
  • Vectra A beleuchtete Angstgriffe Haltegriffe hinten - Ähnliche Themen

  • Opel Tech 1 Diagnosegerät und Dachinnenausstattung vom Vectra A 2000

    Opel Tech 1 Diagnosegerät und Dachinnenausstattung vom Vectra A 2000: Guten Tag Opelaner! Ich biete hier mein vollfunktionsfähiges Tech 1 Diagnosegerät. Hat immer gute Dienste geleistet. Jedoch muss ich es verkaufen...
  • Opel Vectra B Heizungsregler beleuchten?

    Heizungsregler beleuchten?: Hallo, bin heute zum ersten mal nachts mit meinem neuen Auto (Vectra B-CC) unterwegs gewesen. Was mich daran - im Gegensatz zu meinem vorigen Auto...
  • Verkaufe meinen I500

    Verkaufe meinen I500: Marke: Opel Modell: Vectra Fahrzeugtyp: Limousine Kraftstoffart: Benzin Erstzulassungsmonat: 06 Erstzulassungsjahr: 1998 Kilometerstand...
  • Sonnenblenden und Halterungen Beleuchtet VECTRA A

    Sonnenblenden und Halterungen Beleuchtet VECTRA A: Sonnenblenden und Hintere Haltegriffe beide Beleuchtet..
  • Vectra A beleuchtete Angstgriffe Haltegriffe hinten

    Vectra A beleuchtete Angstgriffe Haltegriffe hinten: Hi, verkaufe meine beleuchteten Angstgriffe/Haltegriffe von meinem Vectra A. Bei Interesse einfach mailen.
  • Oben