Verkaufe meinen I500

Diskutiere Verkaufe meinen I500 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Marke: Opel Modell: Vectra Fahrzeugtyp: Limousine Kraftstoffart: Benzin Erstzulassungsmonat: 06 Erstzulassungsjahr: 1998 Kilometerstand...
problem3110

problem3110

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
37
Ort
Hamburg
Marke: Opel
Modell: Vectra
Fahrzeugtyp: Limousine
Kraftstoffart: Benzin
Erstzulassungsmonat: 06
Erstzulassungsjahr: 1998
Kilometerstand: 211.000
Nicht reparierter Schaden: Nein

Beschreibung:

Biete hier mein Seltenen Vectra B i500 2,5 V6 mit 194PS an

er hat folgende Austattung:

-Klimaautomatic
-Beleuchtete Schminkspiegel
-Höhen Verstellbares Lenkrad
-Leder Ausstattung
-Sitzheizung
-Elektrische Fensterheber 4x
-Multifunktions Lenkrad
-Elektrische Verstellbare und Beheizbare Außenspiegel
-Opel radio mit CD Wechsler im Handschuhfach
-Bordcomputer
-Beleuchtete Angstgriffe hinten
-Kofferraum kantenspoiler
-Steinmetz Endschalldämpfer
-Abschaltbare Tractions Kontolle ( TC)
-ABS
-Servo
usw.

- Nur Winterreifen Vorhanden !

der Vectra befindet sich in einem Gepflegten Zustand ,Technisch einwandfrei Funktionierend , was Leider von
Vectra Typischen Roststellen getrübt wird.Aber auch Altersbedingte Kratzer sind vorhanden er ist halt nicht mehr Neu er wahr ein langstrecken Fahrzeug vor mir ;-) Tüv und HU hat er noch bis 8/2013

am 12 / 2012 sind folgende Sachen ersetzt worden:
Zahnriemen + Spannrollen von Conti, Kühlwasser , Ölwechsel , Ölwannendichtung , Ventildeckeldichtungen , Achsmanchette ,
Kat + Flexrohr , Mittelschaldämpfer , AGR + Dichtung Latsprecher von Clarion vorne sowie hinten nur die Tieftöner !

der Vectra Besitz noch diverse original Papiere was nun auch selten geworden sein dürfte.

Natürlich hat der Vectra auch seine Schatten seiten
Bremse Vorne sollte gemacht werden , Zv Funk ( Angelernt??) Defekt?)
Rost wegschleifen ? Klima Kompressor erneuern standart Opel Krankheit(vieleicht Magnetkupplung defekt ??) im Groben wahr das schon ;-)

Mit anderen worten Vorbeikommen einsteigen Los fahren
oder für Umbauten in Corsa,Vectra,Calibra geeignet ( da alles vorhanden ist wa sman braucht)

der Vectra wird Als BASTLERWAGEN Abgemeldet übergeben
erwartet KEIN NEUWAGEN ( das seit ihr hier Falsch )


der preis 2499€ VHB






vectra2012-22.jpgVectra2012-1.jpgVectra2012-5.jpgVectra2012-2.jpgvectra2012-23.jpg
 
Thema:

Verkaufe meinen I500

Verkaufe meinen I500 - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal

    Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal: Hallo, Bin auf der Suche nach einer I500 Front für den B. Vielleicht hat auch jemand einen Link zum Verkauf. Danke schon mal im Vorraus
  • Verkaufe i500 Facelift Stoßstange

    Verkaufe i500 Facelift Stoßstange: Verkaufe hier meine Irmscher 500 Stoßstange. Habe Sie schon fast komplett abgeschliffen hab ich aber entschieden sie doch nicht drauf zu machen...
  • Verkaufe Vectra b 2.0 i500 look

    Verkaufe Vectra b 2.0 i500 look: Hi zusammen. Ein letzter Versuch: mobile.de Hier als Forums Festpreis für 1100 Euro...wenn ihn keiner haben will wird er in den nächsten Wochen...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal

    Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal: Hallo, Bin auf der Suche nach einer I500 Front für den B. Vielleicht hat auch jemand einen Link zum Verkauf. Danke schon mal im Vorraus
  • Verkaufe i500 Facelift Stoßstange

    Verkaufe i500 Facelift Stoßstange: Verkaufe hier meine Irmscher 500 Stoßstange. Habe Sie schon fast komplett abgeschliffen hab ich aber entschieden sie doch nicht drauf zu machen...
  • Verkaufe Vectra b 2.0 i500 look

    Verkaufe Vectra b 2.0 i500 look: Hi zusammen. Ein letzter Versuch: mobile.de Hier als Forums Festpreis für 1100 Euro...wenn ihn keiner haben will wird er in den nächsten Wochen...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Oben