Verkaufe i500 Facelift Stoßstange

Diskutiere Verkaufe i500 Facelift Stoßstange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe hier meine Irmscher 500 Stoßstange. Habe Sie schon fast komplett abgeschliffen hab ich aber entschieden sie doch nicht drauf zu machen...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Verkaufe hier meine Irmscher 500 Stoßstange. Habe Sie schon fast komplett abgeschliffen hab ich aber entschieden sie doch nicht drauf zu machen
Als Preis setze ich 220vb an. Abholung wäre optimal ansonsten müsste man sich wegen dem versand kurzschließen
bilder kommen per whatsapp also pn mit handynummer an mich :D
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
* Vorfacelift oder Facelift?
* Mit Nebler?
* Mit Gitter?
* Mit Scheinwerferdüsen?

Am besten einfach ma ein Bild posten.
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Bilder per whatsapp, facelift wie es Oben steht keine nebler keine Düsen, Gitter hab ich iwo sind aber die Halter ab

Bei Interesse pn kann hier zur Zeit keine Bilder Rauf laden
 
Thema:

Verkaufe i500 Facelift Stoßstange

Verkaufe i500 Facelift Stoßstange - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Verkaufe kompletten Opel vectra b i500 Umbau

    Verkaufe kompletten Opel vectra b i500 Umbau: Hallo Ich biete euch einen Vectra b i500 an Facelift umgebaut alles eingetragen, Tüv so gut wie neu 11.2014 Das Fahrzeug hat ein ölendes...
  • Verkaufe meinen Vectra B I500 Facelift

    Verkaufe meinen Vectra B I500 Facelift: Hallo liebe Gemeinde, trenne mich von meinem Vectra. Sollte einer von euch Interesse haben der Preis ist natürlich VB. Sollte sich keiner finden...
  • Irmscher i500 Facelift Frontschürze inkl.allem

    Irmscher i500 Facelift Frontschürze inkl.allem: Irmscher i500 Frontschürze + Lexmaul Scheinwerfer Moin... Habe mir heute einen Originalen i500 gekauft 8) Baue da meine Facelift i500 Front...
  • Irmscher i500 Facelift Frontschürze inkl.allem - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Verkaufe kompletten Opel vectra b i500 Umbau

    Verkaufe kompletten Opel vectra b i500 Umbau: Hallo Ich biete euch einen Vectra b i500 an Facelift umgebaut alles eingetragen, Tüv so gut wie neu 11.2014 Das Fahrzeug hat ein ölendes...
  • Verkaufe meinen Vectra B I500 Facelift

    Verkaufe meinen Vectra B I500 Facelift: Hallo liebe Gemeinde, trenne mich von meinem Vectra. Sollte einer von euch Interesse haben der Preis ist natürlich VB. Sollte sich keiner finden...
  • Irmscher i500 Facelift Frontschürze inkl.allem

    Irmscher i500 Facelift Frontschürze inkl.allem: Irmscher i500 Frontschürze + Lexmaul Scheinwerfer Moin... Habe mir heute einen Originalen i500 gekauft 8) Baue da meine Facelift i500 Front...
  • Oben