Opel Vectra B Heizungsregler beleuchten?

Diskutiere Heizungsregler beleuchten? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin heute zum ersten mal nachts mit meinem neuen Auto (Vectra B-CC) unterwegs gewesen. Was mich daran - im Gegensatz zu meinem vorigen Auto...
9

98erVectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2013
Beiträge
58
Alter
30
Ort
nähe Landshut
Hallo, bin heute zum ersten mal nachts mit meinem neuen Auto (Vectra B-CC) unterwegs gewesen. Was mich daran - im Gegensatz zu meinem vorigen Auto - tierisch gestört hat, ist dass beim Vectra die Heizungsdrehregler nicht beleuchtet sind. Gibts da irgendwelche Nachrüstlösungen? Möchte mich nicht immer vortasten müssen...
 
A

andi1978

GoCart-Fahrer
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
60
Hallo!!!
dann sind bei dir die birnchen von der beleuchtung kaputt.
dann musst du die blende ab machen und dann sind dahinter 3 x w1,2w birnchen drin das sind kleine glassockel birnchen.
 
9

98erVectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2013
Beiträge
58
Alter
30
Ort
nähe Landshut
Achso... Das müsste also serienmäßig schon beleuchtet sein? Aber es ist doch eher unwahrscheinlich, dass alle birnen gleichzeitig defekt sind, oder?

Noch was: wie wird beim vectra die blende demontiert?
 
A

andi1978

GoCart-Fahrer
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
60
es kann gut möglich sein das die birnen gleich zeitig kaputt gehen können da es ja nur normale birnchen sind.ich habe bei mir auch schon alle gewechselt.
du musst die blende vorsichtig mit einem schraubendreher abmachen da sie oben und unten eingehackt sind und damit nichts abbricht und wenn du die blende ab hast dann siehst du ob die 3 birnchen und die sind nur gesteckt.
 
Thema:

Heizungsregler beleuchten?

Heizungsregler beleuchten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Heizungsregler rattert bei Endstellung

    Heizungsregler rattert bei Endstellung: Bei meinem Vectra C Caravan Bj 12/04 ist folgendes Problem: Wenn ich den Heizungsregler links auf Endstellung kalt mache oder auf rechts...
  • Opel Vectra C Heizungsregler "rattert" in Endstellung!

    Heizungsregler "rattert" in Endstellung!: Hallo, ich habe mittlerweile einen Vectra-C-Caravan mit Z22YH, welcher zur Zeit ein Problem entwickelt. Sobald ich den Heizungsregler in...
  • Heizungsregler Vectra B

    Heizungsregler Vectra B: Servus, ich suche für meinen Vectra B die Heizungssteuerung mitsamt Elektronik für den Innenraum. "0039 / 943" Falls die jemand hat bitte melden
  • Heizungsregler ausbauen

    Heizungsregler ausbauen: Bin grad dabei meinen innenraum zu beleuchten, tacho hab ich soweit fertig un jetz gehts an die heizung. hab sie auch so weit auseinander gebaut...
  • Beleuchtung der Heizungsregler

    Beleuchtung der Heizungsregler: Hallo, wurde bestimmt schon besprochen aber ich finde es nicht: Wie baue ich "schonend" das Heizungssteuerungspaneel aus um neue Leuchtmittel...
  • Beleuchtung der Heizungsregler - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Heizungsregler rattert bei Endstellung

    Heizungsregler rattert bei Endstellung: Bei meinem Vectra C Caravan Bj 12/04 ist folgendes Problem: Wenn ich den Heizungsregler links auf Endstellung kalt mache oder auf rechts...
  • Opel Vectra C Heizungsregler "rattert" in Endstellung!

    Heizungsregler "rattert" in Endstellung!: Hallo, ich habe mittlerweile einen Vectra-C-Caravan mit Z22YH, welcher zur Zeit ein Problem entwickelt. Sobald ich den Heizungsregler in...
  • Heizungsregler Vectra B

    Heizungsregler Vectra B: Servus, ich suche für meinen Vectra B die Heizungssteuerung mitsamt Elektronik für den Innenraum. "0039 / 943" Falls die jemand hat bitte melden
  • Heizungsregler ausbauen

    Heizungsregler ausbauen: Bin grad dabei meinen innenraum zu beleuchten, tacho hab ich soweit fertig un jetz gehts an die heizung. hab sie auch so weit auseinander gebaut...
  • Beleuchtung der Heizungsregler

    Beleuchtung der Heizungsregler: Hallo, wurde bestimmt schon besprochen aber ich finde es nicht: Wie baue ich "schonend" das Heizungssteuerungspaneel aus um neue Leuchtmittel...
  • Oben