Heizungsregler ausbauen

Diskutiere Heizungsregler ausbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bin grad dabei meinen innenraum zu beleuchten, tacho hab ich soweit fertig un jetz gehts an die heizung. hab sie auch so weit auseinander gebaut...
W

weber90

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
56
Alter
33
Ort
Odenwald
Bin grad dabei meinen innenraum zu beleuchten, tacho hab ich soweit fertig un jetz gehts an die heizung. hab sie auch so weit auseinander gebaut nur jetz hab ich ein Problem, wie bekomm ich die schieberegler ausgebaut?
 
W

weber90

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
56
Alter
33
Ort
Odenwald
ja, hab ich schon geguckt, nur WIE ich die regler ausbau steht da leider net:P
 
Thema:

Heizungsregler ausbauen

Heizungsregler ausbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Heizungsregler rattert bei Endstellung

    Heizungsregler rattert bei Endstellung: Bei meinem Vectra C Caravan Bj 12/04 ist folgendes Problem: Wenn ich den Heizungsregler links auf Endstellung kalt mache oder auf rechts...
  • Opel Vectra B Heizungsregler beleuchten?

    Heizungsregler beleuchten?: Hallo, bin heute zum ersten mal nachts mit meinem neuen Auto (Vectra B-CC) unterwegs gewesen. Was mich daran - im Gegensatz zu meinem vorigen Auto...
  • Opel Vectra C Heizungsregler "rattert" in Endstellung!

    Heizungsregler "rattert" in Endstellung!: Hallo, ich habe mittlerweile einen Vectra-C-Caravan mit Z22YH, welcher zur Zeit ein Problem entwickelt. Sobald ich den Heizungsregler in...
  • Blende Heizungsregler ausbauen

    Blende Heizungsregler ausbauen: hi all bin neu und habe da ne frage hade seit 2 wochen eine vecrta b caravan bj98 und wolte ihn etwas pympen:151: meine frage ist wie bekomme ich...
  • Ausbau Heizungsregler

    Ausbau Heizungsregler: Hallo, wer kann mir Tips zum Ausbau des Heizungsreglers bei einem Vectra A geben? Rechts (Uhr) ist es kein Problem, aber auf der linken Seite...
  • Ausbau Heizungsregler - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Heizungsregler rattert bei Endstellung

    Heizungsregler rattert bei Endstellung: Bei meinem Vectra C Caravan Bj 12/04 ist folgendes Problem: Wenn ich den Heizungsregler links auf Endstellung kalt mache oder auf rechts...
  • Opel Vectra B Heizungsregler beleuchten?

    Heizungsregler beleuchten?: Hallo, bin heute zum ersten mal nachts mit meinem neuen Auto (Vectra B-CC) unterwegs gewesen. Was mich daran - im Gegensatz zu meinem vorigen Auto...
  • Opel Vectra C Heizungsregler "rattert" in Endstellung!

    Heizungsregler "rattert" in Endstellung!: Hallo, ich habe mittlerweile einen Vectra-C-Caravan mit Z22YH, welcher zur Zeit ein Problem entwickelt. Sobald ich den Heizungsregler in...
  • Blende Heizungsregler ausbauen

    Blende Heizungsregler ausbauen: hi all bin neu und habe da ne frage hade seit 2 wochen eine vecrta b caravan bj98 und wolte ihn etwas pympen:151: meine frage ist wie bekomme ich...
  • Ausbau Heizungsregler

    Ausbau Heizungsregler: Hallo, wer kann mir Tips zum Ausbau des Heizungsreglers bei einem Vectra A geben? Rechts (Uhr) ist es kein Problem, aber auf der linken Seite...
  • Oben