Vectra A Nebelscheinwerfer auswechseln

Diskutiere Vectra A Nebelscheinwerfer auswechseln im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Bin ganz neu hier und habe leider als erstes schon eine Frage. Bei meinem Vectra A ist der linke Nebelscheinwerfer abgebrochen und ich...
N

Nebukad

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
3
Alter
37
Hallo!

Bin ganz neu hier und habe leider als erstes schon eine Frage.

Bei meinem Vectra A ist der linke Nebelscheinwerfer abgebrochen und ich will ihn nun auswechseln. Hab bei Ebay (Artikelnummer: 7970197253) günstig einen gefunden, weis aber nicht ob der auch wirklich passt, da der Verkäufer die Zahlen 19032 und 515.01 erwähnt. Auf dem Glas von meinem steht aber 19050 und 515.61 . Spielt das eine Rolle? Vom Aussehen scheinen die nämlich gleich. Außerdem bin ich mir noch nicht sicher, wie ich an den Anschluss rankomme. Der hängt nämlich genau hinter der Frontschürze. Schürze abbauen? :rolleyes:
 
M

mellow

Eroberer
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
93
Alter
43
An die Nebler kommst du ganz einfach ran, einfach unters Auto legen, wenns nicht geht Wagenheber zu hilfe nehmen.Dann hab ich bei mir die Plastik Verkleidung gehabt die mußt du abmachen 5-6 "8"? Schrauben wenn ich mich net irre. Die Nebler sind glaube mit 2-3 "8" oder "10" schrauben befestigt. Und dann einfach die Nebler nach hinten wegziehen , um die kabel abzubekommen ist eine Klappe für Lampenwechsel, da die Kabel abziehen .... fertig

Zu Typenbezeichnung kann ich dir leider nicht weiterhelfen....
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nebukad

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
3
Alter
37
Vielen Dank! Damit ist mir ja schonmal sehr geholfen.
Beim Kabel benutz ich also das alte? Beim neuen Licht wär nämlich schon eins dran. Aber das ist ja eigendlcih egal.
 
M

mellow

Eroberer
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
93
Alter
43
Ich würde das alte versuchen zu nehmen ,weil sonst haste ja ne ünnötige Flickstelle ....
 
Thema:

Vectra A Nebelscheinwerfer auswechseln

Vectra A Nebelscheinwerfer auswechseln - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

    Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B

    Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B: Suche die Stecker und das Kabel für die Original Nebelscheinwerfer. Für links und rechts.
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Opel Vectra B heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan

    heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan: Hallo beisammen, habe gerade einen 'riesen' Elektrik-Defekt' entdeckt und behoben - Wahnsinn, was nun alles wieder geht... Der Defekt ist im...
  • heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

    Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B

    Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B: Suche die Stecker und das Kabel für die Original Nebelscheinwerfer. Für links und rechts.
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Opel Vectra B heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan

    heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan: Hallo beisammen, habe gerade einen 'riesen' Elektrik-Defekt' entdeckt und behoben - Wahnsinn, was nun alles wieder geht... Der Defekt ist im...
  • Oben