Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B

Diskutiere Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche die Stecker und das Kabel für die Original Nebelscheinwerfer. Für links und rechts.
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Suche die Stecker und das Kabel für die Original Nebelscheinwerfer.

Für links und rechts.
 
Phillies

Phillies

Tripel-As
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
hallo, sollte ich noch liegen habe die 2 stecker mit ca 10cm kabel dran.
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Achtung! - Unterscheiden zwischen Vor- u. Face-Lift!
 
Thema:

Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B

Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ansaugtemperaturfühler

    Ansaugtemperaturfühler: Hi zusammen Mir ist das Kabel bei meine Ansaugtemperaturfühler direkt an der Litze im Stecker abgegammelt :( Nu war ich eben bei Opel und die...
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Opel Vectra B Stecker X2 Frage!!!

    Stecker X2 Frage!!!: Hallo!!! auf dem stecker x2 vorne links im fußraum ist eine blaue kappe drauf,kann man die aufklappen ohne das man gleich sofort den stecker in...
  • Teile Vec.A: Irmsch.Rückl, Dämpfer, Dichtungen, Nebelscheinwerfer, eFH, Kleinteile

    Teile Vec.A: Irmsch.Rückl, Dämpfer, Dichtungen, Nebelscheinwerfer, eFH, Kleinteile: habe eine kleine Einkaufsliste für Teile,die ich noch benötige: suche für Vectra A: -Irmscher Rückleuchten -4 Stoßdämpfer Bilstein B4 oder etwas...
  • Problem bei nebelscheinwerfer Nachrüstung

    Problem bei nebelscheinwerfer Nachrüstung: Hi, bin günstig an ein Nachrüstset mit neblern rangekommen. So als ich das gnaze Gelumpe ausm Astra ausgebaut hatte,hatte ich folgende teile. -1...
  • Problem bei nebelscheinwerfer Nachrüstung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ansaugtemperaturfühler

    Ansaugtemperaturfühler: Hi zusammen Mir ist das Kabel bei meine Ansaugtemperaturfühler direkt an der Litze im Stecker abgegammelt :( Nu war ich eben bei Opel und die...
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Opel Vectra B Stecker X2 Frage!!!

    Stecker X2 Frage!!!: Hallo!!! auf dem stecker x2 vorne links im fußraum ist eine blaue kappe drauf,kann man die aufklappen ohne das man gleich sofort den stecker in...
  • Teile Vec.A: Irmsch.Rückl, Dämpfer, Dichtungen, Nebelscheinwerfer, eFH, Kleinteile

    Teile Vec.A: Irmsch.Rückl, Dämpfer, Dichtungen, Nebelscheinwerfer, eFH, Kleinteile: habe eine kleine Einkaufsliste für Teile,die ich noch benötige: suche für Vectra A: -Irmscher Rückleuchten -4 Stoßdämpfer Bilstein B4 oder etwas...
  • Problem bei nebelscheinwerfer Nachrüstung

    Problem bei nebelscheinwerfer Nachrüstung: Hi, bin günstig an ein Nachrüstset mit neblern rangekommen. So als ich das gnaze Gelumpe ausm Astra ausgebaut hatte,hatte ich folgende teile. -1...
  • Oben