Vectra 2000 Front

Diskutiere Vectra 2000 Front im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo jungs hab mir jetzt für meinen vectra ne 2000er front geholt wollte an die 2000er front ne frontlippe bauen nun weis ich aber net so genau...
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
hallo jungs hab mir jetzt für meinen vectra ne 2000er front geholt wollte an die 2000er front ne frontlippe bauen nun weis ich aber net so genau ob des so gut rüber kommt weil ich hab nur die 2000er front mit der lippe dann dran und der rest ist normal also keine schweller und keine heckstange alles normal.
was meint ihr kommt des gut wenn man nur vorne des macht eventuell hol ich mir noch die 2000er schweller aber wie mache ich die dran sieht des gut aus?
brauch ich auch was fürs heck?
die bilder wie er jetzt is seht ihr ja in meiner garage .
würde mich über ein paar tipps von euch freuen.

mit freundlichen grüssen daniel

V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
huhu na will mir keiner ein tipp geben?

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Also ich würde nur beide Stoßstangen (Vorne u. Hinten) vom 2000er dranbauen, sonst sieht es so nach "ich hab nur Geld für ne Vordere" aus. Die Schweller müssen nicht sein, wobei ich sie dranmachen würde.

Was willsten für ne Lippe dranmachen Vorne? Ne Gummilippe oder ne GFK Lippe?

V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
ja also werde auch keine lippe dranmachen werde vorerst nur mal die 2000er frontverbauen das sieht dann super aus und die schweller vom 2000er wie befestige ich die kann man die bei ebay kaufen?

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
kannst auch bei ebay kaufen

alles weitere findest über die suche was die 2000er angeht :ja:

Thema:

Vectra 2000 Front

Vectra 2000 Front - Ähnliche Themen

• Suche Vectra 2000 Front- und Heckstoßstange

Suche Vectra 2000 Front- und Heckstoßstange: Wie schon geschrieben suche ich Vectra 2000 Front- und Heckstoßstange. Einfach mal anbieten was ihr habt ;)
  • Vectra A 2000 auch 4x4 Front Bra Steinschlagschutz Cobra SELTEN!!

Vectra A 2000 auch 4x4 Front Bra Steinschlagschutz Cobra SELTEN!!: Ich biete hier einen Front Bra (Steinschlagschutz) für einen Vectra A 2000 an Er deckt die komplette Stoßstange grill und den vorderen Haubenteil...
  • [SUCHE] Vectra a 2000 front

[SUCHE] Vectra a 2000 front: hez! Hat jemand eventuell eine liegen die er los werden möchte? nehme sie in allen farben aber am besten wäre weiss. wäre ewig dankbar weil die...
  • Opel Vectra A Front und Heckschürtze (Tuning)

Opel Vectra A Front und Heckschürtze (Tuning): Hallo Ich verkaufe hier eine Front- und Heckschürtze für einen Vectra A Stufenheck Sie waren noch nie verbaut !! da ich nie dazu gekommen bin...
  • Vectra 2000 kaufen

Vectra 2000 kaufen: Sers @all, hab mir aus Zufall heute n 2000er angesehen. Daten: Vectra 2000 Marsellerot 139.500 km Innenraum nicht ganz vollständig Rechte...
  • Vectra 2000 kaufen - Ähnliche Themen

• Suche Vectra 2000 Front- und Heckstoßstange

Suche Vectra 2000 Front- und Heckstoßstange: Wie schon geschrieben suche ich Vectra 2000 Front- und Heckstoßstange. Einfach mal anbieten was ihr habt ;)
  • Vectra A 2000 auch 4x4 Front Bra Steinschlagschutz Cobra SELTEN!!

Vectra A 2000 auch 4x4 Front Bra Steinschlagschutz Cobra SELTEN!!: Ich biete hier einen Front Bra (Steinschlagschutz) für einen Vectra A 2000 an Er deckt die komplette Stoßstange grill und den vorderen Haubenteil...
  • [SUCHE] Vectra a 2000 front

[SUCHE] Vectra a 2000 front: hez! Hat jemand eventuell eine liegen die er los werden möchte? nehme sie in allen farben aber am besten wäre weiss. wäre ewig dankbar weil die...
  • Opel Vectra A Front und Heckschürtze (Tuning)

Opel Vectra A Front und Heckschürtze (Tuning): Hallo Ich verkaufe hier eine Front- und Heckschürtze für einen Vectra A Stufenheck Sie waren noch nie verbaut !! da ich nie dazu gekommen bin...
  • Vectra 2000 kaufen

Vectra 2000 kaufen: Sers @all, hab mir aus Zufall heute n 2000er angesehen. Daten: Vectra 2000 Marsellerot 139.500 km Innenraum nicht ganz vollständig Rechte...
  • Oben