Havi
Mopedschrauber
Themenstarter
Wunderbar, ganz großartig.
Nachdem ich inzwischen beide Lambdasonden getauscht hatte, das Motorproblem in gemilderter Form noch weiterbestand, ist mir heute morgen die Servolenkung abgeraucht, im wahrsten Sinne des Wortes: Ich will abbiegen, beim Spurwechsel ist noch alles ok, beim Abbiegen steigt schlagartig die Lenkkraft an, ich roll noch grade bis zur 200m entfernten tankstelle, da quillt auch schon Rauch aus der Lüftung und der Motorhaube. Unterm Auto tropft es, der Behälter für die Lenkflüssigkeit ist leer.
Also vom ACE abschleppen lassen und in freudiger Erregung auf den Kostenvoranschlag warten..... Ich könnte kotzen.
Möchte jemand nen V6 Caravan kaufen?
Nachdem ich inzwischen beide Lambdasonden getauscht hatte, das Motorproblem in gemilderter Form noch weiterbestand, ist mir heute morgen die Servolenkung abgeraucht, im wahrsten Sinne des Wortes: Ich will abbiegen, beim Spurwechsel ist noch alles ok, beim Abbiegen steigt schlagartig die Lenkkraft an, ich roll noch grade bis zur 200m entfernten tankstelle, da quillt auch schon Rauch aus der Lüftung und der Motorhaube. Unterm Auto tropft es, der Behälter für die Lenkflüssigkeit ist leer.
Also vom ACE abschleppen lassen und in freudiger Erregung auf den Kostenvoranschlag warten..... Ich könnte kotzen.
Möchte jemand nen V6 Caravan kaufen?
...
, alle anderen wurden mal getauscht bzw. die von Zylinder 1 hab ich noch nicht raus, muß erst das AGR weg. Was aber "ganz toll" ist, das eine Zündkabel am 5. Zylinder wurde anscheinend mal vom Marder angefressen und vom Vorbesitzer "fachgerecht" mit Isolierband "repariert". Kein Wunder das die Karre ab und an muckt, so kann man auch sparen
.

..Hätte nämlich auch kein Bock mehr Teile auf verdacht zu kaufen.. nachdem ich ein guten Schein für die Lenkung reingesteckt hatte..