Opel Vectra A Unterschied MSD Vectra A 8V und 16V

Diskutiere Unterschied MSD Vectra A 8V und 16V im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, wollte mal fragen was der genaue unterschied zwischen dem 8V MSD und dem 16V MSD ist? Grund: Ich suche schon ewig nach einem Sport MSD...
S

steve_d1986

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
2
Alter
38
Ort
Schärding
Hi Leute,

wollte mal fragen was der genaue unterschied zwischen dem 8V MSD und dem 16V MSD ist?

Grund: Ich suche schon ewig nach einem Sport MSD von Remus oder Supersprint, nur gibt es die nur mehr für die 16V Modelle!

Deshalb die überlegung wenn jetzt da nur der Unterschied darin besteht das der 16V einen anderen Flansch zum KAT hat wär mir das noch egal.

Soweit ich informiert bin läuft der X20XEV auf der selben Bodengruppe wie der C20NE. Kann des wer bestätigen?

Die C20XE Modelle hatten ja hinten Einzelradaufhängung, und somit fällt der schon flach, da der MSD dort anders aufgebaut ist.

Bitte um Hilfe!

Danke
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Wenn ich mich richtig dran erinner hat das was mit der schalldämmung Zutun.

Flansch und rohrdurchmesser sowie verrohrung ist gleich


Nicht jeder c20xe hat einzelrad. Nur die 4x4 (und 2000er glaub ich auch) haben einzelrad
 
Thema:

Unterschied MSD Vectra A 8V und 16V

Unterschied MSD Vectra A 8V und 16V - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra A Mittelschalldämpfer

    Mittelschalldämpfer: Hallo ich brauche einen neuen mittelschalldämpfer für meinen vectra a c20ne bj 93 automatikgetriebe. jetzt war ich bei 2 verschiedenen händlern...
  • Opel Vectra B MSD unterschied zwischen 16V und 24V

    MSD unterschied zwischen 16V und 24V: Moin, sach mal wo ist der unterschied zwischen 16V MSD und 24V MSD kann einen kurzfristig bekommen vom V6 Komplett und hoffe der passt so rein...
  • Unterschied beim Fächerkrümmer: Automatik vs. Schalter

    Unterschied beim Fächerkrümmer: Automatik vs. Schalter: Hey leute , hab jetzt nen riß im krümmer . Daher will ich mir nun nen fächerkrümmer holen . Hab schon nen bißchen gegoogelt und hab bei einem...
  • Unterschied beim Fächerkrümmer: Automatik vs. Schalter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra A Mittelschalldämpfer

    Mittelschalldämpfer: Hallo ich brauche einen neuen mittelschalldämpfer für meinen vectra a c20ne bj 93 automatikgetriebe. jetzt war ich bei 2 verschiedenen händlern...
  • Opel Vectra B MSD unterschied zwischen 16V und 24V

    MSD unterschied zwischen 16V und 24V: Moin, sach mal wo ist der unterschied zwischen 16V MSD und 24V MSD kann einen kurzfristig bekommen vom V6 Komplett und hoffe der passt so rein...
  • Unterschied beim Fächerkrümmer: Automatik vs. Schalter

    Unterschied beim Fächerkrümmer: Automatik vs. Schalter: Hey leute , hab jetzt nen riß im krümmer . Daher will ich mir nun nen fächerkrümmer holen . Hab schon nen bißchen gegoogelt und hab bei einem...
  • Oben