Opel Vectra B MSD unterschied zwischen 16V und 24V

Diskutiere MSD unterschied zwischen 16V und 24V im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, sach mal wo ist der unterschied zwischen 16V MSD und 24V MSD kann einen kurzfristig bekommen vom V6 Komplett und hoffe der passt so rein...
vectra_enny

vectra_enny

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
22
Alter
40
Ort
Hannover
Moin,

sach mal wo ist der unterschied zwischen 16V MSD und 24V MSD

kann einen kurzfristig bekommen vom V6 Komplett und hoffe der passt so rein.

Danke für eure Tips
 
M

MESeidel

Tripel-As
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
329
Ort
Stollberg
Am Besten mal nach ABE fragen.
Bzw. halt nach Hersteller und schauen ob der ABS zum Download anbietet.
Bei mir stehen alle Motoren vom B drin.

Rohrdurchmesser vom Edelstahl MSD ist auch größer als der Originale.
Deswegen mussten auhc die Halterungen etwas umgeschweißt werden, weil er an mehreren Stellen an lag und schepperte.

PS bin kein Profi, alles was ich weiß^^
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
normalerweise passt vom 1,6 16V bis zu den v6 alles..gibt keine unterschiede..nur der 1,6 8V hatte andere verbindungen

gruß rob
 
Thema:

MSD unterschied zwischen 16V und 24V

MSD unterschied zwischen 16V und 24V - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B MSD vom 1,6 16V für 8V beim Vectra B?

    MSD vom 1,6 16V für 8V beim Vectra B?: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen Sport-ESD gekauft, der ist allerdings mit Flansch, also erst ab 1,6 16V, weil ich nicht gewusst habe...
  • Vectra C OPC MSD

    Vectra C OPC MSD: Wie in der Übersicht steht, Suche ich einen Vorschalldämpfer vom OPC Vectra C. Falls ihr was habt, pn mit Preis an mich
  • Opel Vectra A Unterschied MSD Vectra A 8V und 16V

    Unterschied MSD Vectra A 8V und 16V: Hi Leute, wollte mal fragen was der genaue unterschied zwischen dem 8V MSD und dem 16V MSD ist? Grund: Ich suche schon ewig nach einem Sport MSD...
  • Opel Vectra A Mittelschalldämpfer

    Mittelschalldämpfer: Hallo ich brauche einen neuen mittelschalldämpfer für meinen vectra a c20ne bj 93 automatikgetriebe. jetzt war ich bei 2 verschiedenen händlern...
  • Unterschied beim Fächerkrümmer: Automatik vs. Schalter

    Unterschied beim Fächerkrümmer: Automatik vs. Schalter: Hey leute , hab jetzt nen riß im krümmer . Daher will ich mir nun nen fächerkrümmer holen . Hab schon nen bißchen gegoogelt und hab bei einem...
  • Unterschied beim Fächerkrümmer: Automatik vs. Schalter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B MSD vom 1,6 16V für 8V beim Vectra B?

    MSD vom 1,6 16V für 8V beim Vectra B?: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen Sport-ESD gekauft, der ist allerdings mit Flansch, also erst ab 1,6 16V, weil ich nicht gewusst habe...
  • Vectra C OPC MSD

    Vectra C OPC MSD: Wie in der Übersicht steht, Suche ich einen Vorschalldämpfer vom OPC Vectra C. Falls ihr was habt, pn mit Preis an mich
  • Opel Vectra A Unterschied MSD Vectra A 8V und 16V

    Unterschied MSD Vectra A 8V und 16V: Hi Leute, wollte mal fragen was der genaue unterschied zwischen dem 8V MSD und dem 16V MSD ist? Grund: Ich suche schon ewig nach einem Sport MSD...
  • Opel Vectra A Mittelschalldämpfer

    Mittelschalldämpfer: Hallo ich brauche einen neuen mittelschalldämpfer für meinen vectra a c20ne bj 93 automatikgetriebe. jetzt war ich bei 2 verschiedenen händlern...
  • Unterschied beim Fächerkrümmer: Automatik vs. Schalter

    Unterschied beim Fächerkrümmer: Automatik vs. Schalter: Hey leute , hab jetzt nen riß im krümmer . Daher will ich mir nun nen fächerkrümmer holen . Hab schon nen bißchen gegoogelt und hab bei einem...
  • Oben