Opel Vectra B unterschied innenraum vorfacelift und facelift

Diskutiere unterschied innenraum vorfacelift und facelift im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich habe schon die suche benutzt und überall nur etwas zu den äußeren änderungen gefunden. aber wurde ab 99 auch im inneren etwas geändert?? denn...
Der_Jäger

Der_Jäger

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
41
ich habe schon die suche benutzt und überall nur etwas zu den äußeren änderungen gefunden.
aber wurde ab 99 auch im inneren etwas geändert??

denn wir haben jetzt einen facelift bj 03/99 und brauchen einiges im innenraum neu.

wenn es etwas zu beachtet gibt und etwas geändert wurde, wäre es nett wenn ihr es uns mitteilt.

mfg der jäger
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
tacho hat im facelift den Tages und gesamtkilometerzähler nebeneinander, statt untereinander wie im Vorfacelift.

Die Schalter in der Mittelkonsole haben eine andere Blende erhalten. Facelift hat eine grade Blende mit Riffelstreifen und vorface hat eine Wölbung nach innen.

Der Schalter für die Spiegelverstellung ist zwar von aussen gleich, jedoch haben sie hinten andere Anschlüsse. Vorface hat ein ca. 30cm langes Anschlusskabel dran und erst dann einen Stecker, beim Facelift ist der Stecker direkt am Schalter dran.

du kannst aber eigentlich alles untereinander tauschen, nur der Tacho wird dir Probleme bereiten.

Achja, das Infosdisplay neben dem Tacho kann auch unterschioedliche Steckervarianten besitzen, diese scheinen aber auch Ausstattungsabhängig zu sein und nicht nur vom Baujahr.
 
Der_Jäger

Der_Jäger

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
41
das hört sich doch schon mal gut an.
dann brauchen wir ja nur ei dem blindschalter neben dem radio aufpassen das es der rinchtige ist.

bei der sonnenblende , dem türgriff und dem aschenbecher dürfte es ja dann egal sein und nur die farbe eine rolle spielen.

dänke schön für die antwort

der jäger
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
bei den Sonnenblenden weiss ich grad nicht genau, aber möchte sagen da gabs nur eine steckerversion. Rest passt ;-)
 
Thema:

unterschied innenraum vorfacelift und facelift

unterschied innenraum vorfacelift und facelift - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra C Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?

    Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen! Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

    Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Opel Vectra C Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode

    Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode: Hallo, ich habe ein Problem an einem Vectra C 2.2 direct Bj 2003. Der Fehlerspeicher gibt P 1112 aus. Das sollte laut Tabelle folgendes bedeuten...
  • Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra C Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?

    Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen! Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

    Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Opel Vectra C Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode

    Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode: Hallo, ich habe ein Problem an einem Vectra C 2.2 direct Bj 2003. Der Fehlerspeicher gibt P 1112 aus. Das sollte laut Tabelle folgendes bedeuten...
  • Oben