Antwort vom Verkäufer
Und der Knabe hat geantwortet...
Und dieses schrieb er:
Also mal ganz allgemein zu meinen leuchten
Es handelt sich hierbei von Tüv mit e Nummer (02 e3 1544)
Sie sind als ein und Ausstiegs leuchten zu gelassen wenn man mit etwas Geschick die leuchten so montiert das sie nur als ein und austiegsleuchten funktionieren und das sie mit separatem Schalter anzuschalten sind dann kann man sich punkte und Busgeld ersparen (in der Regel 80€ +2 Punkte)
Desweitern sind so viele leuchten anbaubar wie du willst es sollte nur sauber ausschauen
Mit diesen röhren kannst du zum Tüv ohne Probleme du kannst in eine Polizeikontrolle kommen ohne Probleme
Die erhältliche Farbe ist Blau
Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich würde mich freuen wenn du welche kaufst.
Ich habe ständig min. 50 Sätze auf Lager was auch einen Club reichen sollte
Wenn du mehr ersteigern willst bitte ich dich nur ein Set zu ersteigern und dann einfach denn betrag zu verdoppeln Versandkosten nur einmal
Mit freundlichen Grüßen Patrik
Wie auch oft schon diskutiert
Habe ich genau diese antwort auch schon im calibra forum gelesen nur in verbindung des türkontaktschalters zu benutzen. und somit nur als einstieg und austiegs beleuchtung zu benutzen.
Bei der suche nach der e nummer habe ich nach andere sachen in foren gefunden.
dort wird unter anderen diskutiert das man es auch während der fahrt benutzen darf aber die lampen/röhren dürfen nicht heller als 8W sein
wiederum darf es nicht blau sein da diese Hoheitliche Rechte hat.
und mit der e nummer soll wohl angeblich der tüv nichts mit anfangen können da diese eine explizite Bauartgenemigung benötigen.
Wer soll da noch durchsehen ich glaub keiner hat noch richtig den durchblick.
Hat irgendwer mehr durchblick oder erfahrungen desen bezüglich gesammelt.
Also ich guck in die Röhre