Unterbodenbeleuchtung

Diskutiere Unterbodenbeleuchtung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe hier einmal eine orginal verpackte Led Unterbodenbeleuchtung mit fernbedinung. funktion mehrere Farbwahlen möglich blinken und auch als...
La-Freak

La-Freak

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
18
Verkaufe hier einmal eine orginal verpackte Led Unterbodenbeleuchtung mit fernbedinung.
funktion mehrere Farbwahlen möglich blinken und auch als Standlicht.
Der Zustand ist neu.
55€ zzgl. Versandkosten die Anfallen.

auf wunsch packe ich das paket aus und mache ein paar Bilder
 
V

Vilsaii

Mitglied
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
39
Ort
Telgte
Wieviele Röhren sind das oder wie sieht die genau aus? Foto wäre schon cool.


Gruss Christian
 
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
58
steht sie noch zum verkauf?
wenn ja mach mal bitte bilder
 
Thema:

Unterbodenbeleuchtung

Unterbodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Unterbodenbeleuchtung

    Unterbodenbeleuchtung: Hallo ihr lieben. Ich habe folgende frage. Und zwar würde ich mir gern eine Unterbodenbeleuchtung unter meinen Vectra B Caravan als...
  • Opel Vectra B Welche Unterbodenbeleuchtung eigent sich als einstiegslicht?

    Welche Unterbodenbeleuchtung eigent sich als einstiegslicht?: Hey Leute, ich habe vor mir rechts und links in der mitte also B Säule eine etwa 70cm lange LED Leiste in weiß drunter zu machen, dass wenn ich...
  • Opel Vectra B Unterbodenbeleuchtung?

    Unterbodenbeleuchtung?: Hallo Leute! Ich möchte gerne unter dem Wagen blaue LED-Stripes anbringen und diese direkt mit der Innenbeleuchtung verbinden. Das heißt, daß die...
  • [Shop] BlauerTacho4u.de

    BlauerTacho4u.de: Moin Leute, ich habe bei eBay folgenden Shop gefunden : http://www.BlauerTacho4u.de Der hat alles mögliche an Licht-Optik :). Bin noch am...
  • Unterbodenbeleuchtung von FoliaTec

    Unterbodenbeleuchtung von FoliaTec: Unterbodenbeleuchtung von Folia Tec -universelle Anwendung -einfache Montage -mit seperatem 12 V Trafo -inkl. Befestigungsmaterial...
  • Unterbodenbeleuchtung von FoliaTec - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Unterbodenbeleuchtung

    Unterbodenbeleuchtung: Hallo ihr lieben. Ich habe folgende frage. Und zwar würde ich mir gern eine Unterbodenbeleuchtung unter meinen Vectra B Caravan als...
  • Opel Vectra B Welche Unterbodenbeleuchtung eigent sich als einstiegslicht?

    Welche Unterbodenbeleuchtung eigent sich als einstiegslicht?: Hey Leute, ich habe vor mir rechts und links in der mitte also B Säule eine etwa 70cm lange LED Leiste in weiß drunter zu machen, dass wenn ich...
  • Opel Vectra B Unterbodenbeleuchtung?

    Unterbodenbeleuchtung?: Hallo Leute! Ich möchte gerne unter dem Wagen blaue LED-Stripes anbringen und diese direkt mit der Innenbeleuchtung verbinden. Das heißt, daß die...
  • [Shop] BlauerTacho4u.de

    BlauerTacho4u.de: Moin Leute, ich habe bei eBay folgenden Shop gefunden : http://www.BlauerTacho4u.de Der hat alles mögliche an Licht-Optik :). Bin noch am...
  • Unterbodenbeleuchtung von FoliaTec

    Unterbodenbeleuchtung von FoliaTec: Unterbodenbeleuchtung von Folia Tec -universelle Anwendung -einfache Montage -mit seperatem 12 V Trafo -inkl. Befestigungsmaterial...
  • Oben