Unterboden/ Einstiegsbeleuchtung

Diskutiere Unterboden/ Einstiegsbeleuchtung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hy leute, mir is bewusst das eine ständig leuchtende unterbodenbeleuchtung nicht zulässig ist. aber wie is es wenn die beleuchtung nur dann...
W

winfried2k

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
34
hy leute,

mir is bewusst das eine ständig leuchtende unterbodenbeleuchtung nicht zulässig ist. aber wie is es wenn die beleuchtung nur dann angeht wenn man das auto aufschließt und die türen auf und zu macht? sowas geht mir grad durch den kopf da ich es mir ernsthaft überlege ob ich es machen soll... nur die frage is: wo schließ ich das an? an die innenbeleuchtung kann ich´s schlecht hängen sonst geht die groundlights an sobald ich das innenlicht einschalte.. hat mir da jmd tipps?
 
salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
die bleuchtung bei mir hinten in den angstgriffen geht bei mir nur an wenn du die tür aufmachst sprich au nit wenn du den schalter ziehst damits vorne angeht vielleicht hilft dir das ja...
 
W

winfried2k

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
34
geht die auch an wenn du den wagen aufschließt? .. muss ich mal schauen ob das so ist... wenn ja dann dann wär ich schonmal einen großen schritt weiter! :151:
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unterboden/ Einstiegsbeleuchtung

Unterboden/ Einstiegsbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!

    Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!: Hallo Opel-Liebhaber, wir verkaufen unseren Vectra B, weil er nur noch in der Garage steht, er ist nicht fahrbereit, weil seine...
  • Opel Vectra B Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE

    Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra B Facelift, Z22SE, mit Tieferlegung ab Werk. Habe entdeckt dass am Unterboden im Motorraum auf der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Steinschlag Unterboden-Schutz

    Steinschlag Unterboden-Schutz: Hallo zusammen, was haltet ihr hiervon...
  • Vectra Allgemein A-B-C Unterbodenschutz - Bitum oder Unterboden-Wachs ? Erfahrung?

    Unterbodenschutz - Bitum oder Unterboden-Wachs ? Erfahrung?: moin leutz ... da ja bald der winter wieder kommt wollte ich meine veccis langsam wieder fest machen ... ich wollte den unterbodenschutz...
  • Opel Vectra B Unterboden von innen durchgerostet

    Unterboden von innen durchgerostet: Hallo ihr Lieben, bin total am verzweifeln. Fahre einen Vectra B (Bel Air) Bj 08/98 , 116ps. 135.000km Der Gute ist an der Fahrerseite am Träger...
  • Unterboden von innen durchgerostet - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!

    Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!: Hallo Opel-Liebhaber, wir verkaufen unseren Vectra B, weil er nur noch in der Garage steht, er ist nicht fahrbereit, weil seine...
  • Opel Vectra B Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE

    Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra B Facelift, Z22SE, mit Tieferlegung ab Werk. Habe entdeckt dass am Unterboden im Motorraum auf der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Steinschlag Unterboden-Schutz

    Steinschlag Unterboden-Schutz: Hallo zusammen, was haltet ihr hiervon...
  • Vectra Allgemein A-B-C Unterbodenschutz - Bitum oder Unterboden-Wachs ? Erfahrung?

    Unterbodenschutz - Bitum oder Unterboden-Wachs ? Erfahrung?: moin leutz ... da ja bald der winter wieder kommt wollte ich meine veccis langsam wieder fest machen ... ich wollte den unterbodenschutz...
  • Opel Vectra B Unterboden von innen durchgerostet

    Unterboden von innen durchgerostet: Hallo ihr Lieben, bin total am verzweifeln. Fahre einen Vectra B (Bel Air) Bj 08/98 , 116ps. 135.000km Der Gute ist an der Fahrerseite am Träger...
  • Oben