Undichtigkeit zw. Krümmer und Hosenrohr

Diskutiere Undichtigkeit zw. Krümmer und Hosenrohr im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! :bowdown: Hatte bis heute Morgen das "alte" Vectra-Problem, Krümmer gerissen. Das war ja problemlos zu beheben,... Nur jetzt "bläst" er an...
Snowman

Snowman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
Ort
Köln
Hallo! :bowdown:

Hatte bis heute Morgen das "alte" Vectra-Problem, Krümmer gerissen. Das war ja problemlos zu beheben,... Nur jetzt "bläst" er an der Dichtung zw. Krümmer und Hosenrohr heraus. Dichtung ist auch neu! Gibt es vllt noch eine andere, vllt etwas dickere oder "weichere" (mehrere Kupferschichten), Dichtung????(

Habe natürlich versucht die derzeitige Dichtung, durch ständiges Lösen und Festziehen zu verschieben :Fragezeichen: Ohne Erfolg,...

Wäre klasse wenn jemand eine Antwort hätte.:151:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ist der Krümmer neu oder wurde der alte geschweißt?

Egal, am besten mal die Planfläche nachmessen, eventuell ist der Krümmer nicht plan. Wenn neu dann umtauschen.
 
Snowman

Snowman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
Ort
Köln
Hey,... :-)

Der Krümmer ist neu! Ich gucke mir Heute die ganze Sache noch einmal an.
 
Thema:

Undichtigkeit zw. Krümmer und Hosenrohr

Undichtigkeit zw. Krümmer und Hosenrohr - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

    Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV

    Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein? Fahre einen vectra b 2.0...
  • Vectra c Dach undicht

    Vectra c Dach undicht: Hallo vectra Gemeinde Ich habe ein Problem mit meinem Dach ich gehe stark davon aus das die zwei letzten Dachleisten halter Wasser durchlassen...
  • Opel Vectra B Ventildeckeldichtung 2,0 136Psl undicht

    Ventildeckeldichtung 2,0 136Psl undicht: Hallo die ventildeckeldichtung beim bei meinem Vectrab bj 98 2,0l 136Ps ist undicht. dichtung getauscht immer noch undicht muß sie mit...
  • Opel Vectra B Krümmer nach planen immenroch anscheinend undicht

    Krümmer nach planen immenroch anscheinend undicht: Habe meinen Krümmer ausgebaut, planen lassen und danach wieder eingebaut. Ich habe jeweils eine neue Dichting verwendet, für Hosenrohr und...
  • Krümmer nach planen immenroch anscheinend undicht - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

    Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV

    Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein? Fahre einen vectra b 2.0...
  • Vectra c Dach undicht

    Vectra c Dach undicht: Hallo vectra Gemeinde Ich habe ein Problem mit meinem Dach ich gehe stark davon aus das die zwei letzten Dachleisten halter Wasser durchlassen...
  • Opel Vectra B Ventildeckeldichtung 2,0 136Psl undicht

    Ventildeckeldichtung 2,0 136Psl undicht: Hallo die ventildeckeldichtung beim bei meinem Vectrab bj 98 2,0l 136Ps ist undicht. dichtung getauscht immer noch undicht muß sie mit...
  • Opel Vectra B Krümmer nach planen immenroch anscheinend undicht

    Krümmer nach planen immenroch anscheinend undicht: Habe meinen Krümmer ausgebaut, planen lassen und danach wieder eingebaut. Ich habe jeweils eine neue Dichting verwendet, für Hosenrohr und...
  • Oben