Vectra c Dach undicht

Diskutiere Vectra c Dach undicht im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo vectra Gemeinde Ich habe ein Problem mit meinem Dach ich gehe stark davon aus das die zwei letzten Dachleisten halter Wasser durchlassen...
V

Vecci2005

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2021
Beiträge
2
Hallo vectra Gemeinde

Ich habe ein Problem mit meinem Dach ich gehe stark davon aus das die zwei letzten Dachleisten halter Wasser durchlassen nach längerem Regen sieht man das der Dachhimmel angefangen in der Mitte der Rückbank nach hinten raus nass ist gibt es dafür eine Dichtung oder kann man es irgendwie anders abdichten bin etwas ratlos danke schonmal für die Antworten

Auto ist ein Vectra c CC Baujahr 2005
 
V

Vecci2005

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2021
Beiträge
2
Aber es ist nur die rechte Seite nass in der Mitte gar nix
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Ist ja wie immer: kann sonst was sein .
Nur mal drauf schauen.
Oder testweise abkleben
 
Thema:

Vectra c Dach undicht

Vectra c Dach undicht - Ähnliche Themen

  • Schiebedach schließt nicht richtig

    Schiebedach schließt nicht richtig: Liebe Opel Vectra Community, mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • suche dach kanten spoiler blende für vectra a

    suche dach kanten spoiler blende für vectra a: suche eine dachkanten blende die oben auf die heckscheibe kommt für den vectra a wenn möglich mit ABE kein von Mattig den hab ich würd auch...
  • Verkaufe Vectra B Caravan 2.2DTI

    Verkaufe Vectra B Caravan 2.2DTI: Hallo Gemeinde! da ich nun auch umgesattelt habe, möchte ich auch meinen treuen Gefährten in gute Hände weitergeben. VHB: 3.500€ OPEL Vectra B...
  • Opel Vectra B Vectra TOP CHOP gesucht!

    Vectra TOP CHOP gesucht!: Mir ist irgendwie aufgefallen, dass unsere Veccis ziemlich "hoch" sind, sprich das dach ist irgendwie sehr hoch :P nun ist es ja bei hot rods nix...
  • Vectra TOP CHOP gesucht! - Ähnliche Themen

  • Schiebedach schließt nicht richtig

    Schiebedach schließt nicht richtig: Liebe Opel Vectra Community, mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • suche dach kanten spoiler blende für vectra a

    suche dach kanten spoiler blende für vectra a: suche eine dachkanten blende die oben auf die heckscheibe kommt für den vectra a wenn möglich mit ABE kein von Mattig den hab ich würd auch...
  • Verkaufe Vectra B Caravan 2.2DTI

    Verkaufe Vectra B Caravan 2.2DTI: Hallo Gemeinde! da ich nun auch umgesattelt habe, möchte ich auch meinen treuen Gefährten in gute Hände weitergeben. VHB: 3.500€ OPEL Vectra B...
  • Opel Vectra B Vectra TOP CHOP gesucht!

    Vectra TOP CHOP gesucht!: Mir ist irgendwie aufgefallen, dass unsere Veccis ziemlich "hoch" sind, sprich das dach ist irgendwie sehr hoch :P nun ist es ja bei hot rods nix...
  • Oben