Umbau auf FL Heckklappe

Diskutiere Umbau auf FL Heckklappe im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also ich wollte mein Vecci B vor FL Stufenheck auf Facelift Heckklappe umbauen da ich jetzt schon die FL Heckstoßi dran und nur ne provisorische...
Puk_90

Puk_90

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
10
Ort
Espelkamp
Also ich wollte mein Vecci B vor FL Stufenheck auf Facelift Heckklappe umbauen da ich jetzt schon die FL Heckstoßi dran und nur ne provisorische Kennzeichenbeleuchtung habe hab ich mir gedacht machen wa gleich vernünftig.
Also hab ich mir gedacht hol ich mir ne FL Klappe und bau die dran.
Jetzt die Frage,reichts wenn ich mir nur die klappe hole und die umbaue weil ich mal gehört habe das man dafür noch ein extra Schloss oder sowas braucht. Und hat von euch noch irgendwer ne FL Heckklappe rumliegen?
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
ich hab noch eine Rumliegen!

also Heckdeckel, Blende für Kennzeichen!

Innereien muss ich suchen, da ich den zerlegt hatte, weil ich den lackieren lassen wollte, aber dann doch net, nu liegt Schloß, Gestänge und Kabelbaum in irgend ner Tüte auf den Dachboden rum!


wenn deiner noch heile ist, würde ich sogar tauschen, also dein Alten gegen meinen Facelift!
 
Zuletzt bearbeitet:
Puk_90

Puk_90

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
10
Ort
Espelkamp
jau das wäre super :) brauch ich denn sonst noch irgendwas zum Umbau?
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Ich geh morgen oder übermorgen mal auf die suche nach den klein Teilen!

Naja du mußt nur noch strom für die kennzeichen beleuchtung an den Kabelbaum vom Faceliftdeckel anklemmen, aber das signal hast ja schon vom alten Licht!

nee nur tauschen, aber dekdran rückleuchten brauchst auch!
 
Puk_90

Puk_90

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
10
Ort
Espelkamp
sind die Rückleuchten denn auch wieder anders? -.-
Wäre es denn möglich wenn du mir die erst schickst und ich schick dir meine dann wenn ich die umgebaut habe? Weil ohne Heckklappe zu fahren is bisschn blöde ^^
Sind die Stecker von den FL Rückleuchten denn auch wider anders ?
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Ja können wir so machen, nee die Stecker von den Rückleuchten sind gleich, aber du brauchst auch das Innenleben, also auch die Platte mit den Birnen dran!

Wie gesagt, muss erstmal das Gestänge und Kabelbaum suchen, hab ich das, denke morgen such ich danach, denn meld ich mich bei dir per PN!
 
Thema:

Umbau auf FL Heckklappe

Umbau auf FL Heckklappe - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Opel Vectra B Heckklappe I500 Federn/Dämpfer

    Heckklappe I500 Federn/Dämpfer: Hat der Vectra B I500 Facelift andere Federn/ einen anderen Dämpfer für die Heckklappe als ein Nicht-I500? Hintergrund: Ich habe keinen I500, aber...
  • Opel Vectra B heckklappe umbauen

    heckklappe umbauen: hallo, ich wollte mal fragen ob man beim faceliftheck die kennzeichenmulde rausschrauben kann?wenn ja hat einer vielleicht schon damit erfahrung...
  • Vectra B Stufenheck: Heckklappe von Vorfacelift auf Facelift umbauen

    Vectra B Stufenheck: Heckklappe von Vorfacelift auf Facelift umbauen: Hallo habe mit meiner stufe einen unfall gehabt und habe nun eine Facelift heckklappe geordert und würde gerne mal wissen ob das Schloß...
  • Vectra B Stufenheck: Heckklappe von Vorfacelift auf Facelift umbauen - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Opel Vectra B Heckklappe I500 Federn/Dämpfer

    Heckklappe I500 Federn/Dämpfer: Hat der Vectra B I500 Facelift andere Federn/ einen anderen Dämpfer für die Heckklappe als ein Nicht-I500? Hintergrund: Ich habe keinen I500, aber...
  • Opel Vectra B heckklappe umbauen

    heckklappe umbauen: hallo, ich wollte mal fragen ob man beim faceliftheck die kennzeichenmulde rausschrauben kann?wenn ja hat einer vielleicht schon damit erfahrung...
  • Vectra B Stufenheck: Heckklappe von Vorfacelift auf Facelift umbauen

    Vectra B Stufenheck: Heckklappe von Vorfacelift auf Facelift umbauen: Hallo habe mit meiner stufe einen unfall gehabt und habe nun eine Facelift heckklappe geordert und würde gerne mal wissen ob das Schloß...
  • Oben