Umbau auf 3.0 V6 CDTI

Diskutiere Umbau auf 3.0 V6 CDTI im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Umbau auf 3.0 V6 CDTI -OPTIK- hey ihr, würde gerne meinen vectra 1.9cdti auf die OPTIK des 3.0er v6 umbauen, demnächst ist chiptuning auf 200ps...
wizo

wizo

Frischling
Themenstarter
Umbau auf 3.0 V6 CDTI -OPTIK-

hey ihr,

würde gerne meinen vectra 1.9cdti auf die OPTIK des 3.0er v6 umbauen, demnächst ist chiptuning auf 200ps geplant, un da wollte ich die optik etwas anpassen...

hat jemand nen plan was am v6 anders aussieht als am 1.9er?

Zuletzt bearbeitet:
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
AW: Umbau auf 3.0 v6 cdti

Was hast du denn für eine Ausstattungsvariante?
Als Beispiel:
Bild 1: 1.9 Liter, Edition
Bild 2: 3,0 Liter, Edition
Bild 3: 1,9 Liter, Sport
Bild 4: 3,0 Liter, Sport

Also, wie du siehst, hängt es hauptsächlich an der Ausstattung - nicht an der Motorisierung.

Gruß
Dominik

Anhänge

wizo

wizo

Frischling
Themenstarter

ich hab nen cosmo, un nen caravan auch, is ja sicherlich auch interessant... motortechnisch is das ja egal, sieht ja keiner was drunter schlummert, aber die abgasanlage un so is doch anders, nein?!

darum gehts mir, andere heckschürze, andere front, andere abgasanlage, etc...

A

anwill

Gast

Dann bau doch auf Irmscher um. Siehe meine Garage.^^

wizo

wizo

Frischling
Themenstarter
irmscher hab ich scho, zumindest das styling-paket 1, mit geändertem grill, dachkantenspoiler un spoilerlippe vorn... den heckansatz wollt ich mir au zulegen, aber nur für doppelrohr links... duplex muss ich mir noch überlegen...

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Morgen,

als ich die Überschrift las, habe erst einmal gedacht du willst einen V6 CDTI einbauen bzw. umbauen.

Also von Dominiks Bildern sagen mir die beiden Sport's zu. Die GTS-Front wirkt sehr gut auf dem Vectra, aber auch Anwills Vectra kann sich sehen lassen, das Paket stimmt vorne und hinten.

Gruss
Mirko

Thema:

Umbau auf 3.0 V6 CDTI

Umbau auf 3.0 V6 CDTI - Ähnliche Themen

• LED umbau Bedienteile

LED umbau Bedienteile: Hey zusammen, ich möchte bei meinem Opel Vectra B die Schalter/Taster von dem orangenen Licht auf Weiß oder Blau umbauen. Löten ist kein Thema...
  • Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen

Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen: Hallo alle samt, ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C aus 2003 mit, eher schlechtem Licht aus Halogenscheinwerfern (Linsenscheinwerfer)...
  • Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C 1.9 CDTI Bi-Turbo Umbau

1.9 CDTI Bi-Turbo Umbau: Es gab doch mal ne Vectra OPC Diesel Studie mit Bi-Turbo Motor. Der basierte doch glaube ich auf dem normalen 1.9 CDTI Motor und hatte 212 PS...
  • 1.9 CDTI Bi-Turbo Umbau - Ähnliche Themen

• LED umbau Bedienteile

LED umbau Bedienteile: Hey zusammen, ich möchte bei meinem Opel Vectra B die Schalter/Taster von dem orangenen Licht auf Weiß oder Blau umbauen. Löten ist kein Thema...
  • Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen

Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen: Hallo alle samt, ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C aus 2003 mit, eher schlechtem Licht aus Halogenscheinwerfern (Linsenscheinwerfer)...
  • Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C 1.9 CDTI Bi-Turbo Umbau

1.9 CDTI Bi-Turbo Umbau: Es gab doch mal ne Vectra OPC Diesel Studie mit Bi-Turbo Motor. Der basierte doch glaube ich auf dem normalen 1.9 CDTI Motor und hatte 212 PS...
  • Oben