Twintec Kaltlaufregler

Diskutiere Twintec Kaltlaufregler im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Abend, Weiß jemand ob man den Twintec Kaltlaufregler von einem Golf 3 1,8 L in einen Vectra A 1,8 i verbauen kann ??? . Sind ja beide...
schrotkatz

schrotkatz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2022
Beiträge
5
Guten Abend,
Weiß jemand ob man den Twintec Kaltlaufregler von einem Golf 3 1,8 L in einen Vectra A 1,8 i verbauen kann ??? . Sind ja beide identisch

Danke schonmal im vorraus
 

Anhänge

schrotkatz

schrotkatz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2022
Beiträge
5
Hallo,
Ja auf allen Kaltlaufregler steht TwinTec KLR-OP02/TS nur die KBA Nummer ist anders bei mir ist die KBA 16839 und für einen golf 3 ist die KBA 16850
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Wenn du einen hast der auch KLR-OP02/TS drauf stehen hat , wird der wohl passen .
Habe auf die schnelle für VW nur andere TYP Nummer gefunden .zb KLR-AV und die sind nicht gleich .
Die KBA ist ja "nur " die Zulassungsnummer und die wird wohl nur für wenige Typ /Motor gleich sein .
Aber zu TwinTec finden man ja auch nicht mehr viel.
 
schrotkatz

schrotkatz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2022
Beiträge
5
Hey Messias,
vielen Dank für deine Hilfe ich werde danach jetzt suche
 
Thema:

Twintec Kaltlaufregler

Twintec Kaltlaufregler - Ähnliche Themen

  • Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler

    Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler: Hallo, da mein Projekt einer gerissenen Steuerkette bei meinem Nissan erfolgreich beendet ist, habe ich nun ein Auto zuviel. Es handelt sich um...
  • Opel Omega A Kombi

    Opel Omega A Kombi: Omega A KombiHallo Leute, ich möchte mich von meinen Dicken trennen. Es handelt sich um einen 2.0 l (c20ne) Opel Omega A Kombi Bj. ´91 mit ca...
  • Suche ABE Twintec

    Suche ABE Twintec: Hallo, bin auf der suche nach der ABE Twintec. Habe Auto gekauft aber war keine ABE bei, leider. Vectra a-cc 2.0i ist es. Vieleicht kann mir...
  • Opel Vectra A c20ne auf d3 bekomm

    c20ne auf d3 bekomm: hallo freunde des blitzes , baue ja gerade auf c20ne um so nun ist mir heut aufgefallen das mein x16sz d3 hat und der c20ne schon nen twintec...
  • Opel Vectra A Kaltlaufregler c20ne Automatik

    Kaltlaufregler c20ne Automatik: hy leute, kaum angemeldet habe ich auch schon eine frage und hoffe das es sich glohnt hat sich hier anzumelden. hoffe doch sehr das ihr mir...
  • Kaltlaufregler c20ne Automatik - Ähnliche Themen

  • Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler

    Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler: Hallo, da mein Projekt einer gerissenen Steuerkette bei meinem Nissan erfolgreich beendet ist, habe ich nun ein Auto zuviel. Es handelt sich um...
  • Opel Omega A Kombi

    Opel Omega A Kombi: Omega A KombiHallo Leute, ich möchte mich von meinen Dicken trennen. Es handelt sich um einen 2.0 l (c20ne) Opel Omega A Kombi Bj. ´91 mit ca...
  • Suche ABE Twintec

    Suche ABE Twintec: Hallo, bin auf der suche nach der ABE Twintec. Habe Auto gekauft aber war keine ABE bei, leider. Vectra a-cc 2.0i ist es. Vieleicht kann mir...
  • Opel Vectra A c20ne auf d3 bekomm

    c20ne auf d3 bekomm: hallo freunde des blitzes , baue ja gerade auf c20ne um so nun ist mir heut aufgefallen das mein x16sz d3 hat und der c20ne schon nen twintec...
  • Opel Vectra A Kaltlaufregler c20ne Automatik

    Kaltlaufregler c20ne Automatik: hy leute, kaum angemeldet habe ich auch schon eine frage und hoffe das es sich glohnt hat sich hier anzumelden. hoffe doch sehr das ihr mir...
  • Oben