Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler

Diskutiere Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, da mein Projekt einer gerissenen Steuerkette bei meinem Nissan erfolgreich beendet ist, habe ich nun ein Auto zuviel. Es handelt sich um...
L

Liquid

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
0
Hallo,

da mein Projekt einer gerissenen Steuerkette bei meinem Nissan erfolgreich beendet ist, habe ich nun ein Auto zuviel.

Es handelt sich um einen Opel Vectra A Baujahr 1992 mit den Schlüsselnummern 0039/797.
Der Wagen hat Zentralverriegelung, ABS, Servolenkung, elektrisch verstellbare und beheizte Aussenspiegel und ein Automatikgetriebe.
Außerdem wurde ein Kaltlaufregler verbaut und eingetragen der den Wagen auf Euro2 Abgasnorm bringt.
Auch hat er sehr alte Sommer und Winterbereifung auf Stahlfelgen .
Er hat originale 91000 km gelaufen und hat vor etwa 10000 km Zahnriemen, Wasserpumpe und die wohl an Altersschwäche gestorbene Zylinderkopfdichtung erneuert bekommen.
Der Wagen hatte vor ein paar Jahren einen Auffahrunfall verursacht der einen leichten Schaden vorne verursacht hat, den der TÜV allerdings nie bemängelt hat.
Dabei wurden beide Frontscheinwerfer durch Zubehörteile ersetzt weil die Kunststoffhalterungen gebrochen waren.
Was der TÜV, der gerade abgelaufen ist, bemängeln würde sind wohl die üblichen Rostschäden an den hinteren Radläufen und Schwellern.

Das Fahrzeug wird als Teileträger und nicht fahrbereit verkauft.
Er ist aber voll Fahrbereit und soweit ich das beurteilen kann läuft auch alles.

Alles was mir jetzt nicht eingefallen ist kann gerne erfragt werden.

Der FESTpreis ist 300 Euro, was der Motor alleine wahrscheinlich Wert ist.

Also, wer sowas als Teileträger verwenden kann meldet sich bitte ... Fotos auf Anfrage.
Der Vectra ist diese Woche noch angemeldet und wird wahrscheinlich am 10.06.2013 abgemeldet.

Gruß
Stefan
 
Thema:

Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler

Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Oben