Opel Omega A Kombi

Diskutiere Opel Omega A Kombi im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Omega A KombiHallo Leute, ich möchte mich von meinen Dicken trennen. Es handelt sich um einen 2.0 l (c20ne) Opel Omega A Kombi Bj. ´91 mit ca...
pacodtm71

pacodtm71

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
24
Alter
52
Ort
MSP
Omega A KombiHallo Leute,

ich möchte mich von meinen Dicken trennen.

Es handelt sich um einen 2.0 l (c20ne) Opel Omega A Kombi Bj. ´91 mit ca 157xxx Km.

TÜv hat ernoch bis 07.2012

Preislich hab ich mir 650.- € vorgestellt.

Der Omega verfügt über einen Kaltlaufregler also Euro2 Norm.

Weitere Infos folgen oder Ihr fragt einfach was Ihr wissen wollt.

Bis denne

Gruß Paco
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Opel Omega A Kombi

Opel Omega A Kombi - Ähnliche Themen

  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

    Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • [Allgemein] Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik

    Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik: Hi Guys, sagt mal, ist dieser hier Opel Omega Caravan 2.6 V6 Sport als Kombi in Hamburg wirklich so ein Spritfresser? Was ist allgemein von der...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

    Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • endlich wieder im Opel unterwegs

    endlich wieder im Opel unterwegs: Bin 36 Jahre komme aussem Ruhrgebiet und fahre endlich wieder Opel diesmal einen Vetra B cc. Nachdem ich es mit Saab 9000 Turbo und 520 Touring...
  • nen paar sachen

    nen paar sachen: Hi @ all suche nen esd für nen Opel Vectra C nicht mehr wie 150€, nen Rückhaltenetzt fürn Opel Omega B Kombi und nen Pollenfilter für meinen Opel...
  • nen paar sachen - Ähnliche Themen

  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

    Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • [Allgemein] Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik

    Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik: Hi Guys, sagt mal, ist dieser hier Opel Omega Caravan 2.6 V6 Sport als Kombi in Hamburg wirklich so ein Spritfresser? Was ist allgemein von der...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

    Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • endlich wieder im Opel unterwegs

    endlich wieder im Opel unterwegs: Bin 36 Jahre komme aussem Ruhrgebiet und fahre endlich wieder Opel diesmal einen Vetra B cc. Nachdem ich es mit Saab 9000 Turbo und 520 Touring...
  • nen paar sachen

    nen paar sachen: Hi @ all suche nen esd für nen Opel Vectra C nicht mehr wie 150€, nen Rückhaltenetzt fürn Opel Omega B Kombi und nen Pollenfilter für meinen Opel...
  • Oben