Turbolader

Diskutiere Turbolader im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Habe volgendes Problem! Habe Vectra Caravan B 2.2 DTI Bj. 2001, 124000Tkm. Bin heute wie immer ganz normal gefahren, war alles in ordnug...
D

deluxe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
2
Hallo! Habe volgendes Problem!
Habe Vectra Caravan B 2.2 DTI Bj. 2001, 124000Tkm. Bin heute wie immer ganz normal gefahren, war alles in ordnug. nach einem kurzem stop ca 30 min. habe ich wieder mein auto gestartet, und dann ist die motorkontrollleuchte angegangen. nachdem habe ich große leistungsverlust! ich vermute das der turbolader im eimer ist, oder kann da was anderes sein?
Muss ich genau gleichen turbolader einbauen oder passen bei mir auch die andere? wenn ja, dann welche?
bitte um hilfe!!! danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Bei nem Laderschaden geht für gewöhnlich nicht die MKL an, da es eine mechanisches Problem ist. Einfach mal zum FOH fahren und Fehler auslesen lassen, der kann dir dann sagen warum die MKL an ist.
 
D

deluxe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
2
werde ich morgen machen! danke
 
N

nc-flasher

Frischling
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
6
poste mal die Fehlercodes....

Mfg
[NC]Flasher
 
NeoI500

NeoI500

Foren As
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
114
hört sich für mich nah luftmassenmesser an, aber ich lasse mich mal überraschen
 
Thema:

Turbolader

Turbolader - Ähnliche Themen

  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

    Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Opel Vectra C Z20NET Turbolader

    Z20NET Turbolader: Tach auch, weiss zufällig jemand ob man den Garrett-Lader im Z20NET gegen den Mitsubishi-Lader ab Modelljahr 06 ersetzen kann? Natürlich inkl...
  • Opel Vectra C Anleitung Step by Step Turbolader bei Vectra C 1.9CDTI 74KW mit Motor Z19DTL

    Anleitung Step by Step Turbolader bei Vectra C 1.9CDTI 74KW mit Motor Z19DTL: Hallo, nach 330.000 KM ist bei meinem Auto der Turbolader am Ende. Verbraucht auf 3000 KM ca. 1 Liter ÖL und hat keine Leistung. Bei 3500 U/min...
  • Turbolader wechseln in Vectra C 1.9 CDTI

    Turbolader wechseln in Vectra C 1.9 CDTI: Hallo, ich suche Unterstützung oder Komplettübernahme beim Wechsel meines Turboladers - der alte ist laut Werkstatt kaputt und muss durch einen...
  • Servus!

    Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Servus! - Ähnliche Themen

  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

    Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Opel Vectra C Z20NET Turbolader

    Z20NET Turbolader: Tach auch, weiss zufällig jemand ob man den Garrett-Lader im Z20NET gegen den Mitsubishi-Lader ab Modelljahr 06 ersetzen kann? Natürlich inkl...
  • Opel Vectra C Anleitung Step by Step Turbolader bei Vectra C 1.9CDTI 74KW mit Motor Z19DTL

    Anleitung Step by Step Turbolader bei Vectra C 1.9CDTI 74KW mit Motor Z19DTL: Hallo, nach 330.000 KM ist bei meinem Auto der Turbolader am Ende. Verbraucht auf 3000 KM ca. 1 Liter ÖL und hat keine Leistung. Bei 3500 U/min...
  • Turbolader wechseln in Vectra C 1.9 CDTI

    Turbolader wechseln in Vectra C 1.9 CDTI: Hallo, ich suche Unterstützung oder Komplettübernahme beim Wechsel meines Turboladers - der alte ist laut Werkstatt kaputt und muss durch einen...
  • Servus!

    Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Oben