Turbo am C20XE dranbasteln

Diskutiere Turbo am C20XE dranbasteln im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy leute, sagt mal wie sieht es aus, kann ich einfach so einen turbolader von nem cali Turbo einafach so bei ir dran bauen oder was muß ich da...
Smileypieps

Smileypieps

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
17
Alter
42
Ort
Prießnitz (Region Leipzig)
Hy leute,

sagt mal wie sieht es aus, kann ich einfach so einen turbolader von nem cali Turbo einafach so bei ir dran bauen oder was muß ich da noch alles umbauen, damit es funktioniert bzw. kunkt. es überhaupt.

MFG

:respekt: oh ja wenn das klappt :baby:
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
41
Ort
Lippstadt/NRW
Sagen wir es einfach so, es ist nicht unmöglich aber der Kostenaufwand ist einfach zu hoch, da kann man lieber gleich den LET kaufen. UND ENDE
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
40
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Das seh ich wie Dombi.
Dann lieber n LET geholt. Oder guck mal bei Risse Motorsport.Die haben da auch ganz schön hochgezüchtete 16Vs, aber für den Preis bekommt man fast n neues Auto 8)
 
D

DJ_Miracle

Gast
Hi ;-)

Der Umbau lohnt nicht, da dem XE die Öl-Rückführleitungen im Kopf fehlen. Lieber nen kompletten LET einbauen, kommt um einiges billiger ;-)

MfG
Daniel
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
39
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
im übrigen sind sogar die Köpfe von C20XE und C20LET gleich, der LET hat nur andere Kolben zur Verdichtungsreduktion :ja:

es sind viele kleine Details, die die Kuh fett machen ...
 
Thema:

Turbo am C20XE dranbasteln

Turbo am C20XE dranbasteln - Ähnliche Themen

  • Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor

    Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor: Hallo, ich habe 7 neue, orig. Opel Auslaßventile für 20XE, C20XE und 20LET Motor abzugeben. VHB: 95,- Euro Gruß
  • Coscast Zylinderkopf C20let c20xe

    Coscast Zylinderkopf C20let c20xe: Coscast Zylinderkopf C20let c20xe OPC Turbo Ich biete hier einen Costcast Zylinderkopf eines Vectra / Calibra / Astra c20let an passt auch an...
  • Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw.

    Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw.: Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw. Hallo zusammen, wer interesse hat und Konis für sein Fahrzeug sucht... KONI Sport...
  • Biete C20XE

    Biete C20XE: Biete meinen c20xe zum verkauf da ich auf turbo umbaue :D mit dabei sind steuergerät motorkabelbaum anbauteile wie anlasser lichtmaschiene...
  • Turbo am C20XE dranbasteln

    Turbo am C20XE dranbasteln:
  • Turbo am C20XE dranbasteln - Ähnliche Themen

  • Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor

    Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor: Hallo, ich habe 7 neue, orig. Opel Auslaßventile für 20XE, C20XE und 20LET Motor abzugeben. VHB: 95,- Euro Gruß
  • Coscast Zylinderkopf C20let c20xe

    Coscast Zylinderkopf C20let c20xe: Coscast Zylinderkopf C20let c20xe OPC Turbo Ich biete hier einen Costcast Zylinderkopf eines Vectra / Calibra / Astra c20let an passt auch an...
  • Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw.

    Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw.: Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw. Hallo zusammen, wer interesse hat und Konis für sein Fahrzeug sucht... KONI Sport...
  • Biete C20XE

    Biete C20XE: Biete meinen c20xe zum verkauf da ich auf turbo umbaue :D mit dabei sind steuergerät motorkabelbaum anbauteile wie anlasser lichtmaschiene...
  • Turbo am C20XE dranbasteln

    Turbo am C20XE dranbasteln:
  • Oben