Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor

Diskutiere Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich habe 7 neue, orig. Opel Auslaßventile für 20XE, C20XE und 20LET Motor abzugeben. VHB: 95,- Euro Gruß
B

bergbaron

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
0
Hallo,

ich habe 7 neue, orig. Opel Auslaßventile für 20XE, C20XE und 20LET Motor abzugeben.

VHB: 95,- Euro

Gruß
 
Thema:

Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor

Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu

    Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu: Leider schon Verkauft
  • Biete Vectra B

    Biete Vectra B: Hat jemand Interesse an einem Vectra B bj 2001? 145000 km TÜV 07/17 Xenon ,Tempomat...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu

    Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu: Leider schon Verkauft
  • Biete Vectra B

    Biete Vectra B: Hat jemand Interesse an einem Vectra B bj 2001? 145000 km TÜV 07/17 Xenon ,Tempomat...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Oben