Biete C20XE

Diskutiere Biete C20XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete meinen c20xe zum verkauf da ich auf turbo umbaue :D mit dabei sind steuergerät motorkabelbaum anbauteile wie anlasser lichtmaschiene...
FliFloVectra

FliFloVectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
2
Ort
Paderborn
Biete meinen c20xe zum verkauf da ich auf turbo umbaue :D
mit dabei sind steuergerät motorkabelbaum anbauteile wie anlasser lichtmaschiene fächerkrümmer und katersatzrohr.....neu verbaut mit 0km laufleistung sind kopfdichtung wasserpumpe und zahnriemen.......wollte ihn eigentlich wieder einbauen aber hab mich dann doch für den turbo entschieden ;D.....für bilder einfach ma in meine garage schauen ;) ..preis is vhb 900€.und am besten telefonisch melden da selten online falls ich irgendwas vergessen habe oder sonst noch fragen sind....nr 015225996493 .....
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Schreib bitte noch einen Preis dazu, der ist Pflicht hier. Ansonsten müssen wir das Thema löschen, danke
 
Thema:

Biete C20XE

Biete C20XE - Ähnliche Themen

  • biete astra f mit c20xe + gsi Teile

    biete astra f mit c20xe + gsi Teile: Hallo Leute haben noch einen astra f 5 türer abzugeben. Ist ein ex 1.6 umgebaut auf c20xe mit rotkäpchen. Alles eingetragen. Felgen sind keskin...
  • biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an

    biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an: hi bitte hier meinen coscast cossi kopf an. kopf ist komplett soll heissen ventile sind trin hydros und nockenwellen er ist im sehr guten zustand...
  • Biete c20xe Motor 2.5er Motronic

    Biete c20xe Motor 2.5er Motronic: Biete einen C20XE Motor. Der Motor hat 150.000 gelaufen. Mit allen Anbauteilen und Fächerkrümmer, Ölkühler, Antriebswellen, Zündspule und...
  • Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor

    Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor: Hallo, ich habe 7 neue, orig. Opel Auslaßventile für 20XE, C20XE und 20LET Motor abzugeben. VHB: 95,- Euro Gruß
  • BIETE: C20xe Komplettpaket, Verteilergetriebe XE+NE, HA Komplett aus 4x4, diverses XE

    BIETE: C20xe Komplettpaket, Verteilergetriebe XE+NE, HA Komplett aus 4x4, diverses XE: Moin, hab nochn kompletten C20XE liegen. Ist ausm Vectra 2000 4x4, KS 700, funktion Super. (km lt. Tacho 80tkm, Kiste aber Bj. 90, also eher...
  • BIETE: C20xe Komplettpaket, Verteilergetriebe XE+NE, HA Komplett aus 4x4, diverses XE - Ähnliche Themen

  • biete astra f mit c20xe + gsi Teile

    biete astra f mit c20xe + gsi Teile: Hallo Leute haben noch einen astra f 5 türer abzugeben. Ist ein ex 1.6 umgebaut auf c20xe mit rotkäpchen. Alles eingetragen. Felgen sind keskin...
  • biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an

    biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an: hi bitte hier meinen coscast cossi kopf an. kopf ist komplett soll heissen ventile sind trin hydros und nockenwellen er ist im sehr guten zustand...
  • Biete c20xe Motor 2.5er Motronic

    Biete c20xe Motor 2.5er Motronic: Biete einen C20XE Motor. Der Motor hat 150.000 gelaufen. Mit allen Anbauteilen und Fächerkrümmer, Ölkühler, Antriebswellen, Zündspule und...
  • Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor

    Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor: Hallo, ich habe 7 neue, orig. Opel Auslaßventile für 20XE, C20XE und 20LET Motor abzugeben. VHB: 95,- Euro Gruß
  • BIETE: C20xe Komplettpaket, Verteilergetriebe XE+NE, HA Komplett aus 4x4, diverses XE

    BIETE: C20xe Komplettpaket, Verteilergetriebe XE+NE, HA Komplett aus 4x4, diverses XE: Moin, hab nochn kompletten C20XE liegen. Ist ausm Vectra 2000 4x4, KS 700, funktion Super. (km lt. Tacho 80tkm, Kiste aber Bj. 90, also eher...
  • Oben