biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an

Diskutiere biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi bitte hier meinen coscast cossi kopf an. kopf ist komplett soll heissen ventile sind trin hydros und nockenwellen er ist im sehr guten zustand...
V

vectra2010

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
35
Ort
Kirkel
hi bitte hier meinen coscast cossi kopf an. kopf ist komplett soll heissen ventile sind trin hydros und nockenwellen er ist im sehr guten zustand und wird nur wegen projekt niederlegung abgegäben 600 vb
habe noch c20let peuel in sehr guten zustand können auch für c20xe genommen werden 200 vb
habe noch einen c20let block sollte mal geschliefen und gehont werden aber am sonsten im top zustand 200vb
und eine erleichte kurbelwelle für c20let und c20xe 250 vb
reise sind vb mit mir kann man reden kein problem
c20xe alu ölwanne mit sensor 45 vb

gruss marc
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
AW: bitte c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an

Hey, brauche die Schwungscheibe vom let, was so die kosten
 
V

vectra2010

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
35
Ort
Kirkel
AW: bitte c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an

habe nur die teile die ich oben aufgezehlt habe
ps es heist schwungrad bevor jemand anderes dich koriegiert
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
AW: bitte c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an

Autokorrektur ;D
 
Thema:

biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an

biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • [Biete] Opel Vectra A-X 4x4 Turbo C20LET

    [Biete] Opel Vectra A-X 4x4 Turbo C20LET: Hallo! Verkaufe meinen Opel Vectra A-X 4x4 Turbo... Sehr selten, Winterschnäppchen! Opel Vectra A-X 4x4 Turbo als Limousine in Duisburg
  • [Biete] Opel Vectra A-X 4x4 Turbo C20LET - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • [Biete] Opel Vectra A-X 4x4 Turbo C20LET

    [Biete] Opel Vectra A-X 4x4 Turbo C20LET: Hallo! Verkaufe meinen Opel Vectra A-X 4x4 Turbo... Sehr selten, Winterschnäppchen! Opel Vectra A-X 4x4 Turbo als Limousine in Duisburg
  • Oben