Tuningstoßstange

Diskutiere Tuningstoßstange im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hy wer von euch kennt die Stoßi und kann mir vielleicht was zu der verarbeitung und zu der passgenauigkeit sagen. Und wie gefällt sie euch? Das...
A

alex_opeldriver

Mitglied
Themenstarter
hy

wer von euch kennt die Stoßi und kann mir vielleicht was zu der verarbeitung und zu der passgenauigkeit sagen.

Und wie gefällt sie euch?

Das mim verlinken klapt bei mir ned:Fragezeichen:

Die Seite kann nicht aufgerufen werden

mfg alex

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Das Ding ist aus GFK und wird mit Sicherheit nicht 100%ig passen. Außerdem ist GFK schwieriger zu lackieren als ABS und GFK splittert sehr schnell. Wenn dir das nichts ausmacht, kannst du die Stoßstange kaufen, ein TÜV-Gutachten ist ja dabei.

G

G.DiDi

Mopedschrauber
Hallo, hatt vielleicht jemand ein Abnahme/Eintragungs-gutachten für die Stoßstange (S 2000 Look) an einem vectra b und kann es mir per E-Mail zuschiken.Hab mir die schürze bei ebay gekauft. Sah zwar gut aus und war schon in meine Farbe lakiert doch gepasst hat se garnicht (scheißbilligtuningteilebeiebayausgfk) und sieht am wagen auch net so toll aus.Jetzt soll entweder eine originale mit Lippe oder etwas teureres aus ABS her.Habe keine Lust die S2000 einzutragen lohnt sich ja nicht doch muss leider noch paar kilometer damit fahren. Brauhe halt irgend was zum vorzeigen falls ich angehalten werde,ist immer besser als nichts.
bedanke mich im vorraus.
G.DiDi

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
was sagt der hersteller bzw der verkäufer? hast noch nicht mal nen material gutachten bekommen?

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
also mit nem material gutachten brauch man bei uns gar nit zum Tüv fahren die jagen ein direct wieder weg und sagen sowas tragen wir nit ein.

Frag mich wie das andere schafen.

mfg. ingo

andy-le

andy-le

Frischling
hy leute, ich hab da doch dann auch gleich mal ne frage, an die leute die hier andre stoßstangen dran haben(also keine original opel);(!!!

ich hab die von mattig dran und der Styropordämpfer aus der originalen schürze hat bei ihr nicht mehr drunter gepasst, jetzt klappert/scheppert bei mir während der fahrt hinten immer irgendwas, wenns über kleine kanten oder durch schlaglöcher geht!?!!?!?
die frage ist also is das nur die schürze oder kann das auch was andres sein???die schürze is nämlich eigentlich richtig fest gezogen!!!!:Fragezeichen:

ach und noch was andres, sollten tuningfrontschürzen denn eigentlich in der regel unten nochmal versteift/befestigt werden um etwas mehr stabilität rein zu bekommen!?!?!!?oder reichen die aufnahmepunkte die normal da sind????(an der originalen sind ja unten drunter auch nochmal 3 blaste stifte, die die schürze halten!!!):Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:

gruß andy;(

Thema:

Tuningstoßstange

Oben