Türverkleidung ausbauen?Vectra A

Diskutiere Türverkleidung ausbauen?Vectra A im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Wie mach ich den eigendlich die türverkleidung weg? Hab das noch nie gemacht und möchte die net Kaputt machen!:Fragezeichen:
tofasttodie

tofasttodie

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
6
Alter
40
Ort
Weinheim
Hi!
Wie mach ich den eigendlich die türverkleidung weg? Hab das noch nie gemacht und möchte die net Kaputt machen!:Fragezeichen:
 
tofasttodie

tofasttodie

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
6
Alter
40
Ort
Weinheim
Jo Danke schön!!

Hat mir weiter geholfen! :biggrin:
 
Thema:

Türverkleidung ausbauen?Vectra A

Türverkleidung ausbauen?Vectra A - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

    Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung

    Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung: Moin zusammen! Ich suche zum Nachrüsten der Rollos alle Teile oder einfach die komplette Türverkleidung in gutem Zustand. Einfacher ist natürlich...
  • Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Hallo Ich habe einen Vectra A und wollte mir jetzt neue 16ér Focal Boxen einbauen, weiß nur nicht wie ich die Verkleindug raus bekomme bzw ob das...
  • Rücksitzbank und Türverkleidung ein-/ausbauen

    Rücksitzbank und Türverkleidung ein-/ausbauen: Kann mir jemand sagen, ob ich beim VectraA die Rücksitzbank ausbauen kann und ggf. wie? Kann mir zudem jemand erklären, ob die Türinnenverkleidung...
  • kann mir jemand helfen beim ausbau der türverkleidung beim opel vectra c

    kann mir jemand helfen beim ausbau der türverkleidung beim opel vectra c: brauche hilfe möchte mir tönfolie hinten in meinen opel vectra c kleben habe leider keine ahnung wie mann die türvekleidung abbekommt habe mal...
  • kann mir jemand helfen beim ausbau der türverkleidung beim opel vectra c - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

    Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung

    Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung: Moin zusammen! Ich suche zum Nachrüsten der Rollos alle Teile oder einfach die komplette Türverkleidung in gutem Zustand. Einfacher ist natürlich...
  • Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Hallo Ich habe einen Vectra A und wollte mir jetzt neue 16ér Focal Boxen einbauen, weiß nur nicht wie ich die Verkleindug raus bekomme bzw ob das...
  • Rücksitzbank und Türverkleidung ein-/ausbauen

    Rücksitzbank und Türverkleidung ein-/ausbauen: Kann mir jemand sagen, ob ich beim VectraA die Rücksitzbank ausbauen kann und ggf. wie? Kann mir zudem jemand erklären, ob die Türinnenverkleidung...
  • kann mir jemand helfen beim ausbau der türverkleidung beim opel vectra c

    kann mir jemand helfen beim ausbau der türverkleidung beim opel vectra c: brauche hilfe möchte mir tönfolie hinten in meinen opel vectra c kleben habe leider keine ahnung wie mann die türvekleidung abbekommt habe mal...
  • Oben