TID austauschen gegen CID

Diskutiere TID austauschen gegen CID im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, kann mir mal jemand sagen was man dafür alles benötigt um beim Vectra b ein CID einzubauen!!! Jetzt ist ein TID drin!!!
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Moin,
kann mir mal jemand sagen was man dafür alles benötigt um beim Vectra b ein CID einzubauen!!!

Jetzt ist ein TID drin!!!

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Für sämtliche Sensoren müssen Kabel gezogen werden, man braucht das NCDR1500, und noch vieles mehr. Bei Vectra-Online gibt es dazu einen riesigen Thread, der alle Fragen beantwortet. Und weil ich heute so nett bin :D, kriegst du auch den Link von mir:

http://www.vectra-board.de/wbb2/thread.php?threadid=8867

rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Da sag ich doch mal Herzlichen Dank und der Gute Junge der das wissen sagt auch Danke!!!

Thema:

TID austauschen gegen CID

TID austauschen gegen CID - Ähnliche Themen

• Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Opel Vectra B Keinerlei Empfang Radio

Keinerlei Empfang Radio: Hallo, ich habe ein seltsames Phänomen festgestellt. Ich habe mit vor zwei Tagen ein neues TID eingebaut, weil das alte so gut wie nichts mehr...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • vectra b vorfacelift: tid gegen mid(vom facelift) austauschen? und Led austausch...?

vectra b vorfacelift: tid gegen mid(vom facelift) austauschen? und Led austausch...?: Hallo Leute und zwar besitze ich einen Vectra B Vorfacelift Fließheck und wollte fragen ob es möglich ist mit einem adapter den ich bei ebay...
  • vectra b vorfacelift: tid gegen mid(vom facelift) austauschen? und Led austausch...? - Ähnliche Themen

• Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Opel Vectra B Keinerlei Empfang Radio

Keinerlei Empfang Radio: Hallo, ich habe ein seltsames Phänomen festgestellt. Ich habe mit vor zwei Tagen ein neues TID eingebaut, weil das alte so gut wie nichts mehr...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • vectra b vorfacelift: tid gegen mid(vom facelift) austauschen? und Led austausch...?

vectra b vorfacelift: tid gegen mid(vom facelift) austauschen? und Led austausch...?: Hallo Leute und zwar besitze ich einen Vectra B Vorfacelift Fließheck und wollte fragen ob es möglich ist mit einem adapter den ich bei ebay...
  • Oben