Opel Vectra B The Sound of "Silver Arrow"

Diskutiere The Sound of "Silver Arrow" im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich hab mal versucht den Sound des DBilas Turbokits fest zu halten. Ist leider nicht ganz so einfach mit dem mir zur Verfügung...
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hallo zusammen,

ich hab mal versucht den Sound des DBilas Turbokits fest zu halten.
Ist leider nicht ganz so einfach mit dem mir zur Verfügung stehenden Equipment!

Am besten den Computer an die HiFi Anlage anschließen,dann kommt der Sound am besten rüber!

Demnächst mach ich mal neue Videos in Full HD und mit 'ner 3" Auspuffanlage.

Und sobald ich genug Filmmaterial zusammen habe,wird ein kompletter Film zusammen gestellt.

Abweichend vom standart DB Turbokit habe ich ein PopOff verbaut.

Hier mal die LINK's da ich nicht weiß wie ich hier die Videos direkt einbetten kann!






 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
deine Nachbarn haben aber noch kein Hass auf dich oder8)
Naja, so wild ist das ja auch wieder nicht, mir gehen bei uns in der gegend mehr die dämmlichen Ami Pick up fahrer auf die Nerven, schlimm die Leute, jeder Knallkop meint er muss son scheiß Dodge Ram oder sonstige Marke haben!

Die Hütten sind so laut und aufdringlich in Sachen Motorgeräusch, das es schon nervt!
 
Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
83
Alter
35
bringt das popOff den versprochenen Effekt? und das Auto ist einfach nur ein Traum, wirklich erste Sahne!
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
bringt das popOff den versprochenen Effekt?
Ja,das bringt es!
Allerdings ist ein Geschlossenes besser für "Leistung"!

und das Auto ist einfach nur ein Traum, wirklich erste Sahne!
Danke!

Bis Ende Juli wird noch eine 3" Duplex Anlage verbaut und das Fahrzeug komplett neu Lackiert.
Neue Scheinwerfer und eine neue Heckscheibe inkl. Tribal liegen auch schon bereit ;-)

Dann folgen auch wieder Video's in Full HD
 
Thema:

The Sound of "Silver Arrow"

The Sound of "Silver Arrow" - Ähnliche Themen

  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

    Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos

    Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos: Passend für Opel Vectra A 1,6 bis 2,0 115PS Emailiertes Endrohr. In dieser OEM Qualität nicht mehr zu bekommen. Damaliger Listen Preis 580,- DM...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

    Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • 2.6 V6 Sound

    2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • 2.6 V6 Sound - Ähnliche Themen

  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

    Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos

    Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos: Passend für Opel Vectra A 1,6 bis 2,0 115PS Emailiertes Endrohr. In dieser OEM Qualität nicht mehr zu bekommen. Damaliger Listen Preis 580,- DM...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

    Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • 2.6 V6 Sound

    2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • Oben